Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Steiermark :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Steiermark :)

    Guten Abend. Bin da Thorsten. Komme aus Österreich. 25Jahr jung.
    Da ich schon öfters im Forum war dachte ich das es an der Zeit ist sich mal zu Registrieren :)

    Zur Autogeschichte. 1. Honda Civic EJ9, 2. Honda Civic EJ9, 3. Honda Prelude, 4. Honda Civic Shuttle, 5. Honda CR-Z, 6. Honda CR-V, 7. Honda Civic EG6,
    zur Zeit stehen in der Garage CR-Z, CR-V
    Und weil ich mal ein Auto mit einem Motor wollte steht seit 3 Wochen ein Skyline R33 Gtst auch noch in der Garage.
    und nein ich hab noch kein einziges Auto geschrottet^^ nur 2 Rehe und 2 Hasen ;-(

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorsten

  • #2
    hi.. willkommen!
    von wo in der steiermark kommst du?
    liebe grüße aus graz ;)

    Kommentar


    • #3
      Servus aus dem Rheinland.

      Zuletzt bin ich im August letzten Jahres nach langem mal wieder durchs Ennstal, nach Schladming, allerdings nicht mit dem SKY, weil ich auf den Weg nach Bosnien zu einem Kumpel bin.

      In den 80ern war ich sehr oft in Schladming im Winter und Sommer zum Urlaub.

      Die mir entlang der Straße aufgefallenen, von Kfz getöteten Tiere sahen eher platt, aber nicht geschrottet aus.... oder bist Du mit einem Drahtesel kollidiert.

      Dann weiterhin viel Spaß mit dem SKY und allzeit knitterfreie Fahrt durch die Landschaften mit grünen Tälern und weissen Berggipfeln (Landesfarben der Steiermark).

      CHEERS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        bei den ganzen Hondas die du hattest und noch hast, würde ein NSX doch viel besser in den Fuhrpark passen ;-)
        Aber trotzdem herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          hi danke. Bin aus Halbenrain- Nähe Bad Radkersburg :)

          @SHINDAIWA. Schladming ist cool im Winter. aber leider schon so teuer.
          @Rahawk. Naja der Preis vom NSX ist nicht so super^^. Der Sky war eine Spontane Geschichte. Wollte mir eigentlich einen Mazda MX 5 kaufen. Und als ich sah das ein Sky das gleiche kostet musste ich gleich zuschalgen :)

          mfg Thorsten

          Kommentar


          • #6
            Servus !auch a neuer unter uns.
            bin der mitn blauen 34er GTT auf GTR Umbau aus fürstenfeld.
            und wennst mal ne werkstatt mit sehr viel erfahrung im motorbau mit sky brauchst komm mal zu uns.
            Normal müsstest uns eh kennen unser cheff hat den grauen R34GTR der bei den treffen in mühldorf immer herum ballert .

            Kommentar


            • #7
              Manu soviel ich weiß ist das ein R34 GTT von deinem Chefe =D

              Kommentar


              • #8
                kevin des war mal irgendwann einer vor 4 jahre oda so :D

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und Willkommen hier im Forum.

                  Mfg
                  Chris

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X