Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Eifel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der Eifel

Hallo liebe Skylinegemeinde!
    Mein Name ist Marc bin 23 Jahre als Maschinenbautechniker von Beruf und bin absolut Motorsportbegeistert.ich wohne in einem kleinen Kaff mitten in der Vulkaneifel, ca. 40km vom Nürburgring entfernt. Neben meiner Arbeit, helfe Ich einem bekannten aus in seinem Rennstall als Mechaniker auch bei Rennen in der RCN oder VLN. Ich selber fahre seit ich den Führerschein habe nur BMW :D. Aber mein Traum sozusagen ist es einen Skyline zu fahren ( R32 GTR). Nun ist es soweit, dass ich genug Geld verdiene um mir einen zu kaufen und vorallem auch zu Unterhalten. Ich habe mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema beschäftigt. In meiner Nähe ist ein Händler der mit US-Cars aber auch mit Japanimportautos handelt. Mit Ihm habe ich auch schon gesprochen. Dieser ist bereits auf der suche für mich einen R32 zu finden. Ausser als Beifahrer konnte iCh allerdings noch nie selber einen R32 fahren. Erstmal würde mich freuen wenn jemand aus meiner Nähe einen fährt, mit dem ich mich mal treffen könnte, der mir seine Erfahrungen mitteilen könnte und mich auch mal mit seinem Schätzchen fahren lassen würde. Ich habe viele Autos bereits gefahren ( corvette ZR1, Porsche GT3RS, M3 E36, M3E90, Audi R8 usw. ) Auch am den Autos gearbeitet umgebaut usw. Aber der Skyline fasziniert mich doch immer noch am meisten. Nächstes Jahr im Frühjahr soll es soweit sein. Vielleicht meldet sich ja jemand. Vielleicht auch nur um sich mit mir auszutauschen.

Die besten Grüße Marc

Hi und viel Spaß hier im Forum. Da biste ja schon ein paar nette Gefährte gefahren. Ich mach dich nur prophylaktisch mal auf unseren NRW-Stammtisch aufmerksam. Aus der Eifel hast du es ja nicht all zu weit. Da ist auch immer wieder mal ein R32 GTR dabei.

Rein interessehalber: Wer ist denn der Importeur, den du da an der Hand hast? In Neuwied gäbe es auch noch Kuruma Mods. Oder aber TJ-Imports in Neuss. Das ist allerdings von dir schon eine Ecke weiter weg.

Kommentar

Das hört sich sehr gut an. Da werde ich mich auf jedenfalls mal informieren über den Stammtisch. Wenn ein treffen ist in Nähe werde ich auf jedenfall dabei sein. Der Händler nennt sich Ames US-Cars. Er importiert so allgemein keine Skylines mehr wie er es früher einmal gemacht hat aber wenn ein Kunde einen möchte macht er das, wie in meinem Fall eben 😁. Kuruma Mods habe ich noch nicht gehört. Auch da werdeich mich mal informieren. Das Auto soll in erster Linie mal ein schönes Tracktool werden mit genügend Leistung. Allerdings werde ich damit nicht wie wahnsinnig jeden Sonntag durch die grüne Hölle brechen. Viel mehr geht's mir um den Spaßfaktor. Also Bremsanlage, Motor mit paar Mods, Schalensitze, auspuffanlage usw. Was mich dennoch reißt echt mal einen R32 selbst zu fahren. Also wenn beim Treffen einer dabei ist würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marc

Kommentar

Lädt...
      X