Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin von der anderen Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin von der anderen Seite

    Kleine Vorstellung, bin Maru komme aus dem Raum WOB/BS und bin kein Skylinefahrer. Bin allerdings 200sx Fahrer und da man ja nie wissen kann was aus dem Konzernregal mal so unter die Haube wandert habe ich mir gedacht mich hier anzumelden und mal ordentlich zu schmökern beziehungsweise auch Fragen zu erörtern die es möglicherweise gibt.


    Bin ansonsten in der Amioldtimerszene unterwegs, hab auch was aus den 60ern, wer also diesbezüglich Hilfe oder Tips braucht kann mich gerne ansprechen.


    Ich denke der eine oder andere kennt mich aus dem sxce Forum. Ich hoffe es gibt keine Konkurenz zwischen den Foren und ich werde hier nun zur persona non grata... naja Risiko muss sein


    Cheers Leute.
    Der Meister wollts nicht glauben - auch mit dem Hammer kann man schrauben

  • #2
    Moin moin ebenfalls aus BS! Willkommen in der Runde.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn dich doch :D

      Willkommen :)

      Kommentar


      • #4
        Wusst ich doch das ich das Profilbild kenne xD

        Ein Streit zwischen den beiden Foren ist mir nicht bekannt.
        Aber im SXCE geht's deutlich lockerer und mit mehr Blödsinn zu. Hier sollte man nicht so viel Trollen, sonst gibt's eine aufm Deckel ^^

        Ich denke du wirst aber keine Probleme haben.


        P.S. Deinen Ami musst du unbedingt in nem separaten Thread vorstellen. Hier gibt's einige Liebhaber von alten Blechs :-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Da gelte ich offenbar schon als Forenkasper ._.

          schön dass man hier bekannte Gesichter hat! Werde den Pontiac bei Gelegenheit dann mal detailliert vorstellen!
          Danke Euch!
          Der Meister wollts nicht glauben - auch mit dem Hammer kann man schrauben

          Kommentar


          • #6
            Nein nein, so war das nicht gemeint.
            Ich habe ja geschrieben, das du ohnehin keine Probleme haben wirst ;-)

            Die dich nicht kennen, sehen spätestens mit deinem Oldi das du kein Troll bist.

            Ich wollte dich nur vorwarnen, das es hier ernster zur Sache geht. Im SXCE ist viel drum herum. Schon alleine wegen Nils(Gif-Whore) xD
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Wilkommen :D
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hallo und Willkommen aus der Jecken-Hochburg der Republik, sprich Köln.

                Hier bist Du bestens aufgehoben, denn Kollegen, welche nebst ihrem Nissan auch ältere Kfz-Vetreter aus der Riege von GM oder Mopar besitzen gibt es hier auch.
                Demnach wäre es hier schon ein Faux Pas, wenn man wie gesagt, sein/e Autos nicht unmittelbar mit der Vorstellung per Bilderchen präsentiert, aber das entschuldigt wohl der gegebene Bekanntheitsboni.
                Also bevor die "Bilder-Sehen-Will-Trolle" kommen, ist Eile geboten.

                Alles andere ist halb so wild, solange der Umgang hier sachlich und respektvoll ist.

                Dann weiterhin viel Spaß hier und auch am Hobby.

                CHEERS
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar

                Lädt...
                X