Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischer Besitzer eines Skyline 350Gt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischer Besitzer eines Skyline 350Gt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160507-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 592005

    Tach zusammen,heisse Johann, komme aus 49477 Ibbenbüren und bin seit gestern Besitzer eines Skyline 350Gt 2003er..
    Wäre cool hier Bekanntschaft zu knüpfen, die schon Erfahrungen mit dem Modell haben.

  • #2
    Willkommen hier.

    Ich glaube du bist der erste hier mit einem Skyline der nicht aus der R Linie stammt

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Echt? Keiner nen 350Gt hier?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von skyline350Gt Beitrag anzeigen
        Echt? Keiner nen 350Gt hier?
        Ne, nur Seriöse hier..!

        Kommentar


        • #5
          Kurz noch was zu meiner Person..: bin 26Jahre alt, nicht mein erster Japse... habe 7Jahre lang einen Mitsubishi Eclipse D30 gefahren..

          Kommentar


          • #6
            Mit so einem Spruch war ich auf das Fahrzeug schon gefasst.. Kann ich mit leben 😉

            Kommentar


            • #7
              Nicht alles so ernst nehmen, der Humor ist hier recht bissig

              Erzähl doch mal, wo kommt der Wagen her, hast du ihn hier gekauft oder für dich Importiert?
              Warum der 350GT?
              Was hast du vor mit dem Wagen?

              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Ich glaube du bist der erste hier mit einem Skyline der nicht aus der R Linie stammt
              Denk an die Oldschooler, das sind auch keine R's
              Zuletzt geändert von illuminatic; 08.05.2016, 19:23.
              JDM - Japanese Domesticated Monster

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier!
                Schön mal etwas Abwechslung zwischen den weißen R33 Gtst und R34 GTT mit Knightracer GTR Front zu sehen :)

                Allzeit gute Fahrt

                Kommentar


                • #9
                  Auch aus Köln ein WILLKOMMEN

                  bist auf jeden Fall hier richtig und je exotischer umso besser.

                  Mit dem 350 GT ist NISSAN wieder in Richtung des Ursprungs des Skyline als Familienlimosine zurückgekehrt und hat ja letztendlich mit dem 350GT den 350Z als Limousine u. Coupe abgewandelt, da ja nebst Motorisierung vieles angeglichen ist.

                  ZITAT hierzu laut Wikipedia: (Mumpitz)
                  "Die neu vorgestellte V35 wurde von der Skyline-Fangemeinde mit Erschütterung aufgenommen......."

                  Keine Sorge, hier im Forum wurde Keiner erschüttert.

                  Also weiterhin viel Spaß am GT und natürlich im Forum.

                  CHEERS
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Wagen wurde 2012 aus Japan importiert, bin jetzt der dritte Besitzer in DE..
                    Habe den Wagen aus Heilbronn..
                    Bin ehrlich gesagt zufällig auf den gestoßen, hat mir halt gefallen..
                    Da der Wagen auf der Basis vom 350Z besteht, ich überwiegend gutes über den Z gehört hab, hab ich mir den zugelegt.. Da ich schon immer mal nen Wagen mit etwas mehr Leistung haben wollte, habe ich mir einen kleine Traum erfüllt..😆
                    Wird man Sonntagsauto...😆 da ich sonst viel fahre unter anderem wegen meinem Weg zur Arbeit, fahre ich einen Peugeot 407 Coupe 2.2 mit einer Gasanlage..
                    Besondere Veränderung sind noch nicht in Planung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Schon mal danke für das herzliche Willkommen 😉
                      Zu der Frage bezüglich der Veränderung ist noch nichts in Planung, da der Wagen in erster Linie etwas fit gemacht werden muss. ---Auspuffanlage ohne Strassenzulassung verbaut.
                      Bremszylinder hinten rechts hakt etwas, geht nicht ganz zurück.
                      Heute leider auch schon die erste Fehlermeldung in der Armatur: Slip leuchtet und vdc off..
                      Vielleicht kann mir jemand mehr zu dem letzten Problem sagen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal ne Frage: Wo ist der Skyline 350GT angesiedelt und wo die Fairlady Z ?

                        Was hatt der eine was der andere nicht hatt ? Warum Entscheide ich mich für einen Skyline 350 GT und nicht für ne Fairlady ?

                        Kommentar


                        • #13
                          @S1 PikesPeak

                          Glaube das habe ich in Post #9 zum Teil erläutert, 350GT zum 350Z oder fast gleiche Basis, aber der eine als Limousine/Coupe der andere als reines Sportcoupe mit Notsitzen.

                          Wie gesagt der Folge- Skyline sollte wie mit dem ersten als Skyline betitelten Pkw aus der Nissan-Historie die gehobene Familienreisekutsche darstellen.

                          CHEERS
                          Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 08.05.2016, 21:47.
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann hab ichs also eh Richtig aufgefasst, die Fairlady is die Sportliche, der Sky quasi der Gran Turismo.
                            Ist der Infinity dann die Luxusvariante vom Sky, oder war der Infinity nur für USA gedacht ?

                            Kommentar


                            • #15
                              infinity ist der markenname für den amerikanischen und europäischen markt. die autos selber sind gleich. eben nur ein anderes emblem.
                              ich mein mich zu erinnern, dass sich vor vielen jahren mal ein schweizer hier angemeldet hatte, der sich einen 350gt gekauft hatte. ich bin mir aber nichtmehr sicher ob es nicht doch ein infinity g35 war.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X