Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Raum Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Raum Mannheim

    Hallo
    Ich heiße Marco ,bin 28 und komme aus der Nähe von Mannheim
    Letzten Freitag wurde mir zufällig sehr günstig ein R32 Gts-4 angeboten
    Einen Skyline wollte ich zwar schon immer fahren aber entweder einen R32 Gtr oder R33 ,bei dem Preis konnte ich allerdings nicht widerstehen
    Das Teil ist zwar weit entfernt von einem perfekten Zustand(einiges an Rost,paar Karosseriearbeiten,Service,Bremse,Zulassung.....), allerdings auch kein Fass ohne Boden (hoffe ich zumindest nach dem ersten Eindruck)

    Hier noch ein paar Fotos (Fahrzeug war schon mal hier im Forum unterwegs)








  • #2
    Ah, dann hast du dich dem Wagen erbarmt ;) Stand ja schon länger zum Verkauf.

    Ich hoffe du machst was draus! Viel Spaß damit!

    Kommentar


    • #3
      Ja aber über 2 Ecken habe ihn nicht bei dem User direkt gekauft. Hatte den Sky selbst erst vorhin hier im verkaufsbereich entdeckt. Erstmal die Karosserie machen und danach die Zulassung angehen dann mal schauen :-)

      Kommentar


      • #4
        Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Vllt begegnet man sich dann mal. Bin ab und zu mit meinem R32 in oder um Mannheim unterwegs.

        Kommentar


        • #5
          Ist das der, den JDC Imports mal angeboten hat?

          Gruß und WILLKOMMEN :)

          Kommentar


          • #6
            Ja genau ;)

            Kommentar


            • #7
              Servus das heißt es gibts jetzt 2 R32 in Mannheim bin nicht der einzigste jtz! 😉

              Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und viel Spaß, vll sieht man sich ja mal. Kannst auch gern mal in meinem Fahrzeugthread vorbei gucken :)

                Gruß aus LU ;)

                Kommentar


                • #9
                  ..Ich glaube das Thema mit dem R32 in dem Sinne ist "durch"(-gerostet) ;)

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...-Gts-4-Projekt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X