Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Würzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus Würzburg

    Hallo,

    ich studiere zur Zeit in Würzburg und bin 27 Jahre alt. Ich bin gerade dabei mir ein Datsun 280z aus Californien zu importieren, der dann ein swap auf RB26DETT bekommt ;).

    Da das Herz ein Skyline ist, glaube ich, dass ich hier genau richtig bin.

    Schöne Grüße

  • #2
    Noch steht die Karre in Cali und sieht n bisschen wild aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0798.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 570718Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0795.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 570719Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0800.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 570720

    Bin gerade dabei alle nötigen Teile zusammenzusuchen die ich für den Umbau und die Restauration benötige. Soviel wie möglich kommt dann ins Auto selber rein, dann geht die Kiste nach Rotterdam.

    Kommentar


    • #3
      Grüße aus der Dom-Stadt in die Balthasar-Neumann-Stadt,
      ( hoffe das sich hier im Kollegenkreis jetzt keine Bildungslücke zu B.Neumann auftut).

      Zum einen ist der 280 Z einer meiner Lieblinge, den mal ein Bekannter hatte und ich die "Fairlady" selber noch 1989 im Urlaub in SPOKANE im US Bundesstaat Washington gefahren bin, knallgelb.
      Zum anderen, durchaus eine gute Wahl, um was zeitgenössisches als damalige Antwort auf den Jaguar E-Type zu besitzen, wobei allerdings dieses hier vorgestellte Exemplar mir persönlich zu bedenken gibt, weil zuviel organische Substanz in Symbiose mit derartigen KFZ böse Überraschungen vorhalten können.

      Ich wünsche viel Erfolg und reichlich Up-to Date Pics über den Restaurations-Umbaufortschritt.

      CHEERS
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 01.04.2016, 16:04.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Danke für deine Antwort.

        Ich bekomme noch Detail-Bilder, wenn das Ding von allem befreit ist. Poste ich natürlich ;).
        Sollte sich es als Rostlaube entpupen werde ich es nicht kaufen.

        Es hat sich tatsächlich eine Bildungslücke aufgetan, studiere aber auch keine Architektur :P
        Zuletzt geändert von Mironize; 02.04.2016, 00:06.

        Kommentar


        • #5
          Mhmm das hört sich fast so an als würdest du wie Sung Kang eine 240Z "FuguZ" aufbauen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von スカイライン Beitrag anzeigen
            Mhmm das hört sich fast so an als würdest du wie Sung Kang eine 240Z "FuguZ" aufbauen
            Es geht in die Richtung, er hat den 240z so aufgebaut wie ich mir jahrelang schon vorgestellt hab :). Ein paar kleinigkeiten gefallen mir an dem nicht, dafür bau ich den jetzt selber :P

            Kommentar


            • #7
              Übrigends, Auto ist gekauft was unten auf den Bildern ist. Jetzt noch Teile bestellen und den Wagen so schnell wie möglich rüber schippern.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mironize Beitrag anzeigen
                Übrigends, Auto ist gekauft was unten auf den Bildern ist. Jetzt noch Teile bestellen und den Wagen so schnell wie möglich rüber schippern.
                Geil, bin mal gespannt

                Kommentar

                Lädt...
                X