Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung ER34-Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung ER34-Dresden

Hallo Leute ,

ich will mich hier somit vorstellen der Ordnung halber ;) habe seit Anfang März einen ER34 . Die meisten werden den optisch kennen . Ist frisch importiert und in der aktuellen maxituning drin . Im Beitrag von showcars24 . War bis jetzt eingefleischter hondafahrer . Kann von mir sagen habe damit gut Erfahrung gemacht . Hatte vom eg3 bis zum Jdm 98 spec ITR so einige Hondas 12 Stück insgesamt . Wollt aber halt immer nen R34 (wie so viele JDM Verrückten) . Bin 31 Jahre . Industriemechaniker . So das erstmal so zum Anfang . Im Moment bin ich grad dabei Verschleißteile wie Ölfilter Zündkerzen Öl und so zu wechseln
    Zuletzt geändert von Dragon2203; 24.03.2016, 17:19.

Ach so und komm aus dem Osten ( Dresden um genau zu sein )

Kommentar

Hey habe deinen Wagen schon hier im Forum gesehen, habe mein Auto auch von Hido. Willkommen im Forum :)
      sigpic

Kommentar

Hey Willkommen,

Kenne denn Wagen auch von Facebook tolles Gerät.
        Beim Hido bist du richtig aufgehoben toller Mensch.
        Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

MFG Harry

Kommentar

Ahhh dann war das deiner den ich letzte Woche gesehen habe. Wilkommen im Forum, schön noch nen Dresdner in der Runde zu haben. Viel Spaß mit dem Sky, man wird sich bestimmt mal über den Weg fahren.
          JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Wilkommen im Forum,

ich habe dein Auto nicht gesehen bis jetzt :-(

LG/Reto
            sigpic

Kommentar

Ebenso...Foto wär cool :)

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,4 KB
ID: 570623So das ist er noch bisschen was vor . Aber das ausenkleid wird relativ dezent bleiben

Kommentar

Aaah dir gehört der Wagen. Ich find ihn echt super. Viel Spaß damit und willkommen im 4-Door-Club. ;)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Herzlich Willkommen.

Allzeit gute fahrt und nette grüße aus Riesa
                    " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

Kommentar

Auch von miche ein herzliches willkommen im Forum,

Soll dir beste Grüße von dem Legacy Fahrer bestellen, der bei euch am Hintereingang Parkt... ;-)

Gruss und Knitterfreie Fahrt....
                      "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

Moin ,
                        Glückwunsch gib bescheid würde mir deinen Sky gerne mal anschauen kommen? Love r34

Kommentar

Würde mich auch gern mal mit eine paar Skyline Besitzer aus dem Raum Dresden treffen . Wer Zeit und Lust hat gibt Bescheid . Will im Moment ladeluftkühler verbauen Intercooler sollte von Mishimoto sein und Silicon couplers . Und Verrohrung von Ta Technik . Wer nimmt sowas in Sachsen ab . Die Dekra ist ja eher inkompet !

Kommentar

Ich kenne viele die nach Chemnitz fahren zum Eintragen da sollen wohl Prüfer arbeiten die Ahnung von Autos haben. DEKRA Stützpunkt in Dresden kannst du vergessen da hast du recht.

Ich bin dann ab Mai auch wieder mit dem Sky unterwegs und werde mich auch mal auf dem ein oder anderem Treffen in Dresden blicken lassen. Man könnte ja auch mal ein Dresdner Skyline Treffen machen gibt ja schon ein paar hier und in näherer Umgebung.

mfg illu
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Ja die Idee ist mit dem Dresdener treffen! Ja und Dekra in Dresden ist das hinterletzte die Erfahrung habe ich schon mit meinem 98spec ITR gemacht

Kommentar

Lädt...
                              X