Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung ER34-Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen bin ich da bei, mit Chemnitz hab ich auch gute Erfahrungen gemacht ohne Probleme!( Fahrwerk, Kaki Moto Abgasanlage war überall zu laut trotz db Killer)

Kommentar

Wie wäre es am Vatertag, da sollte ja jeder frei haben. Haupsache nach dem April, sonst muss ich mit meiner Alltagsdose kommen.
      JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Von mir aus ja komm aber mit der Dose ! Mach grad Hallen Umzug und Auto is noch zerlegt :(

Kommentar

;) ja ja Vatertag haben alle frei wer es glaubt ! ;) letzen 10 Jahre immer Spätschicht :( bis 14:00 wäre ist dabei und dann ab 22:00 Uhr oder wie ist Sonntag 1 mai

Kommentar

Ich mach morgen ne kleine Proberunde da könnt ich auch mal stoppen für nen kleines Treffen, wie wäre es gegen 14:00? Was den Ort betrifft bin ich flexibel bin ja sowieso Unterwegs.

Elbepark, Park & Ride, Globus Parkplatz oder was euch sonst noch einfällt.

Kommentar

Proberunde über Neusörnewitz?

Kommentar

Da komm ich bestimmt auch durch, musst du nur rechtzeitig auf dich aufmerksam machen. Ansonsten werd ich falls sich hier keiner mehr meldet 14:00 mal ne kleine Pause auf dem Parkplatz vom Globus- Baumarkt machen, den sollte jeder Autofreak im Umkreis kennen. Mal sehen wer und ob sich noch jemand einfindet.

Kommentar

Muss leider doch mit dem Alltagskarren kommen da meine Batterie komplett tot ist. Na mal sehen ob*überhaupt jemand kommt.

Kommentar

Ja wie gesagt ich bin arbeiten ! Werd morgen früh Auto waschen gehen ! Wenns Wetter mitmacht !

Kommentar

Wann und wo willst du denn Waschen? Kann ja mal auf nen Schwatz rumkommen.

Kommentar

Lädt...
                      X