Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von der schönen Müritz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo von der schönen Müritz

    Hallo an Alle,

    Mein Name ist Marcus bin 31 Jahre Alt und komme aus Waren/ Müritz in Mecklenburg. Aufgrund von diversen Recherchen nach einen Skyline hab mich hier angemeldet um Infos über so ein Auto zu erlangen.

    Auf den Reisbrennen hab mich mit Daniel von Avus Motorsport aus Berlin Unterhalten der mich gerne nachdem Reisbrennen zu sich in den Laden eingeladen hat wenn ich Zeit hab. Im September war ich denn mit meinen Paps in Berlin um uns einen R33 Gtr anzuschauen, zu informieren und um mal ne runde zu drehen und muss sagen ein Sky ist Atem beraubend. Dort stand dann auch mein zuküntiger Sky bei dem er grade vorbereitungen für den TÜV machte.

    Bilder folgen

    Gruß von Müritz

  • #2
    Hallo Marcus,

    Herzlich willkommen im Form.
    Breites jetzt schon viel Spaß mit deinem Sky und allzeit gute Fahrt. Bin auf die Bilder gespannt.

    Gruß Manuel

    Kommentar


    • #3
      Hallo aus dem schönen Rheinland und Willkommen in der Runde.

      Rechtzeitig zum Saisonstart kann man nachvollziehen, wie die Vorfreude auf das gewünschte Auto ist.

      Dann allzeit gute Fahrt und mal sehen, was Du uns schönes präsentierst.

      GREETS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Morgen Marcus, willkommen hier in Forum und Glückwunsch aus der Nähe von Schwerin.

        Ist dein GTR zufällig Silber und warst du damit zufällig am 27. Februar unterwegs? ;-)

        Allzeit gute Fahrt wünsch ich. Und Bilder wären nett ;-)


        MfG Mario

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke für die guten Worte.
          Zu deinen Frage Mario, ne war damit noch nicht in Schwerin der Sky ist Grau wie zu mir gesagt wurde eine seltene Farbe beim Vspec
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WCHC1960.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 570516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XWIA0428.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 570517

          Gruß Marcus

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch zu deinen Schätzchen ;) . Hab meine GTR auch bei Avus Motorsport gekauft und bin total zufrieden :). Dann ne gute Fahrt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von marcuss4136 Beitrag anzeigen
              Erstmal danke für die guten Worte.
              Zu deinen Frage Mario, ne war damit noch nicht in Schwerin der Sky ist Grau wie zu mir gesagt wurde eine seltene Farbe beim Vspec


              Gruß Marcus
              Dann warst du das nicht, ich selber hab niemanden gesehen, ein Bekannter hat einen R33 GTR auf der A19 in Richtung Rostock gesehen, mit gelben Nummern. Das war alles ;-) dann bist du nicht der einzig neue GTR in Meck-Pomm, intressant.


              MfG Mario

              Kommentar


              • #8
                Moin Marcus!

                Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Besten Gruß aus Schwerin!

                MfG Jan

                Kommentar

                Lädt...
                X