Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Familie

Hallo, ich heiße Waldemar, bin 27 Jahre alt, von Beruf bin ich Bauleiter. Ich wohne in Rietberg das ist in der nähe von Paderborn. Ich bin seit letztes Jahr Oktober stolzer Besitzer eines Nissan Skyline GT-R R32, denn ich aus Japan Importieren lassen habe. Zurzeit bemühe ich mich ihn TÜV reif zu machen und erhoffe mir im Juni die erste Jungfernfahrt zu machen. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und werde in Zukunft auch Fotos hochladen. Bis auf Bald

Hallo Waldemar,

dann mal willkommen an Bord! Schön wieder einen BNR32 mehr hier zu haben. Noch schöner wäre es natürlich wenn du das Fahrzeug mal noch vorstellst
    Falls du Fragen zum für den Tüv fertig machen hast, kannst du dich gerne melden. Hab das Ganze vorletztes/letztes Jahr erst mit meinem R32 durchexerziert.

Gruß,
    Nuke

Kommentar

Danke Nuke,

werde mein Fahrzeug auf jeden Fall vorstellen und jaaaa ich habe fragen zum Thema TÜV.

Kommentar

Hallo und willkommen,

ich möchte dann Bilder von der zweiten Jungfernfahrt sehen ;-)

Liebe Grüsse
        Reto
        sigpic

Kommentar

Danke Reto,

selbstverständlich

Kommentar

fies, ich weiss, aber ich konnte es mir nicht verklemmen.

Bilder wären schon cool. Wir sind alle Fans und wir wollen unsere Gelüste mit Bildern stillen. :-)

Ich habe von meinem eine Webseite erstellt: www.jos.si da hats sogar einen Link zu Instagram.
            Der Winter ist lang... zu lang für mich... :-)

und natürlich allzeit gute Fahrt.
            Reto
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X