Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sascha aus Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sascha aus Köln

Guten Abend
    Heiße Sascha komme aus der nähe Köln und bin 21 Jahre alt
    Habe mir vor paar Tagen den Traum von einem Nissan Skyline r34 gtt erfüllt :)
    Freue mich drauf hier viel zu lernen und villeicht auch mein Wissen weiter zu geben
    Schöne Grüße
    Sascha

Hallo. Oh ein Skyline.
    Biste Jeck?
    Erzähl mal mehr über Dich und Deinen Skyline.

Kommentar

Gruss vun de schäl Sick!

Glückwunsch zum GTT und Willkommen in der Runde.

Wäre schön ein wenig mehr über Deine Ambitionen hier zu erfahren.
      Seitdem ja wg. der Raserszene die Ordnungshüter alle exotisch u. tuningmässig aussehenden Kfz besonders beäugen, muss man des öfteten mit unfreiwilligen Fahrerpausen rechnen.
      Da kann man dann froh sein, wenn man wie ich, lediglich einen Stock- GT fährt, da halten sich die Eintragungen in Grenzen u. man hat nur kurze Verweildauer.

CHEERS
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 15.02.2016, 11:41.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Willkommen auch von mir,

SHINDAIWA hat völlig recht, mehr Du dran rumschraubst so verreckter wird es.

Auch in der kleinen Schweiz hat es viele viele netten Kad... ehm Polizisten.

Aber wenn man die Kiste nicht tieferlegt, kann man selbst mit einem R33 GT-R und einer Blitz Nür Spec an der Polizei vorbeiziehen ohne irgendwelche Stopps einlegen zu müssen.

"height matters" könnte man also sagen.

Allzeit gute Fahrt mit deinem GTT.

Liebe Grüsse
        Reto
        sigpic

Kommentar

An dem skyline ist schon einiges gemacht vieles gefällt mir so nicht das wird noch geändert zB das bodykit wird komplett auf gtr Look umgebaut allerdings ohne Motorhaube und kotflügel weil ich keine Lust auf so viel gfk habe :D und nächsten Winter wird er komplett in bayside Blue lackiert da ich Lackierer bin bietet sich die Traumfarbe an
          An meinem ist alles eingetragen und von RHD speedmaster abgenommen von daher mache ich mir wegen der Rennleitung keine sorgen.
          Wenn er von außen soweit fertig ist geht's dann an den Motor ;)

Kommentar

Momentan ist ein bomex bodykit verbaut
            Großer Ladeluftkühler von hks
            9 Reihen Ölkühler
            Tein Gewindefahrwerk
            18" Felgen
            HKS 3,5" Auspuff
            Led Rückleuchten
            hicas Sperre
            Blow Off Ventil
            Zusatzanzeigen von Sandtler Öldruck Öltemperatur und Wassertemperatur

Kommentar

Willkommen im Forum

Blow Off Ventil
              Offen oder geschlossen?
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Hast du den R34 von Lorenz gekauft?

Kommentar

Blow Off ist offen

ja genau von Lorenz den :D

ist zwar von außen noch einiges zu machen aber die Basis von dem Auto ist gut finde ich

Kommentar

An meinem ist alles eingetragen und von RHD speedmaster abgenommen von daher mache ich mir wegen der Rennleitung keine sorgen.
                    Blow Off ist offen
                    Eventuell solltest du dir doch bisschen Gedanken machen. Ein offenes Blow Off ist nicht erlaubt.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ist aber im fahrzeugschein eingetragen

Kommentar

Und das sollte dir zu denken geben. Am besten mal Rücksprache mit RHD Speedmaster halten. Wenn sowas eingetragen wird, ist das die eine Sache aber dem Kunden nicht darauf hinzuweisen, dass es bei ner Kontrolle oder bei nem anderen Tüv später dann Probleme geben kann, ist ne Andere.

Kommentar

Ja okay wenns in ner Kontrolle bemängelt wird kann ich es ja immernoch rückrüsten
                          wohne nur in der näh von Köln in nem Dörfchen hier sind die Polizisten nicht so fit :D da haben wir die letzten Jahre schon ganz andere Sachen durch gebracht

Kommentar

Welches Dörfchen denn ?

Kommentar

Solange du dir der Sachlage bewußt bist, dann passt es ja erstmal. Wollte nur nicht, dass du denkst, alles ok weil eingetragen.

Kommentar

Lädt...
                              X