Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo eines TimeAttack-Mönsterchens und seiner Fahrerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen!

Frau, Skyline und Motorsport.. das hier wird wohl der populärste Thread im Forum dieses Jahr [emoji6]

Kommentar

@projectgtr: Ich habe das Fahrzeug bewusst gewählt, weil es in meinen Augen die perfekte Basis für ein schnelles Rennauto ist und auch einige Vorteile gegenüber "neuen" Autos hat. Trotzdem ist mir vor allem wichtig, dass das Fahrzeug auf der Strecke gut performt, d.h. schnelle Rundenzeiten möglich sind. Das Setup durch neue, technisch ausgereiftere Teile zu ersetzen ist m.E. vor diesem Hintergrund nicht verkehrt, sondern notwendig.
      Zuletzt geändert von Nisha_Ladys_drive; 28.01.2016, 19:49.

Kommentar

Hey Dan :) Cool! Wie lange fährst Du schon TimeAttack? Vielleicht sehen wir uns ja beim Reisbrennen, wenn ich Zeit habe, werde ich dort auch fahren :) TA Ita fährt in Franciacorta, Monza, Imola, Adria, Vallelunga, Misano und Mugello. Die Termine sind aber leider noch nicht ganz alle bestätigt.

Kommentar

Vielen Dank :)

Naja, die Wägelchen sind ja auch schön zum anschauen ;) Gehst Du diese Saison auch wieder an den Start? Wenn ja wo? :)

GLG

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
          Hier verstehe ich gleich viel mehr als in den englischen Foren xD
          Auch hier natürlich herzlich Willkommen =)

Der Wagen und vor allem die Arbeit daran...bombe! Es gibt hier zu viele Skys die in Garagen oder bei Treffen auf Parkplätzen rumlungern, von daher bin ich um jeden Sky dankbar der auch mal (oder in dem Fall nur xD) aufm Track unterwegs ist!!

Weiter so, ich hoffe ich kann es bald erleben, dass du mir mit dem Gerät mal gehörig um die Ohren fährst =)

Kommentar

Lädt...
          X