Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTST S1 '94 aus Hennef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R33 GTST S1 '94 aus Hennef

    Hi
    habe mir vor kurzem einen Skyline zugelegt der gerade für den TÜV vorbereitet wird.
    Scheinwerferumbau erledigt 2 kleine Roststellen bearbeitet.
    Es werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht bevor er dann auch endlich soweit ist für den Tüv.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FullSizeRender.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 591422

    Brauche ich dringend ein Dokument mit der Fahrgestellnummer oder langt es auch ein Bild zu machen von der Plakette im Motorraum?

    Gruß
    Daniel

  • #2
    Willkommen!

    Schöne Felgen, was sind das für Dimensionen?
    Sind das Work?


    Zwecks deiner Frage..
    Normal solltest du ein Dokument (z.B Zollunbedenklichkeitsbescheinigung oder Export Zertifikat) haben..

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Danke die Bescheinigung oder Zertifikat bekomme ich noch mit dem restkram vom sky.
      Felgen sind SSR Professor SP1 in 18x8,5 et25

      Kommentar


      • #4
        Willkommen,
        Sehr schönes Auto. Schön zusehen das der Rhein-Sieg Kreis wächst. Vllt läuft man sich mal übern weg
        Fastend

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum, die Felgen sehen wirklich schick aus auf dem Hobel;)

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum und Grüße aus Köln! Glückwunsch zu dem Sky, der steht gut da. Die Felgen würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Hennef ist ja nicht weit. Schade dass es die Freitagstreffen am Lidl nicht mehr gibt.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin täglich in Köln unterwegs arbeite in Köln-Mühlheim. Kann man bestimmt mal eintreffen.
              wie lange dauert es denn freigeschaltet zu werden als Skyline owner? Hatte am 24.12 die Unbedenklichkeitsbescheinigung als E-mail rausgeschickt.

              Kommentar


              • #8
                Hallo auch von mir aus dem Kölner Westen.

                Kommentar


                • #9
                  Soviele aus der gegend und man sieht sie kaum auf der strasse:)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X