Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang aus Mannheim 32 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang aus Mannheim 32 GTS-T

    Servus! Nach halbes Jahr als stiller Mitleser hier in forum, will ich mich endlich vorstellen. Ich bin der Roland, 27 Jahre jung, geboren in Polen und seit 13 jahren in DE. Beruflich angestellt als Aufzugmonteur; gelernter Schlosser und im Besitz eines 32 GTS-T seit genau ein Jahr! Leider noch mit keine deutsche Zulassung aus dem Grund, weil ich ein Monat nach dem Kauf von Sky, einen schweren Abeitsunfall gehabt habe und 8 Monate krank geschrieben war; bzw im Krankenhaus, Rehaklinik und nach langem wieder Genesung! Gott sei Dank bin ich wieder fit. Und ich hoffe, dass ich bis Sommer endlich das Auto fertig bekomme. Natürlich mit Hilfe von euch Forummitgliedern, wenn ich Probleme oder Schwierigkeiten beim Umbau oder Reperaturen habe, das ihr mit hilft. Eigentlich wollte ich immer ein Supra haben, dann bin ich aber ein 33 gtst gefahren! Und kurze Zeit danach habe ich per Zufall den 32 im Internet gefunden. Probefahrt gemacht und mich gleich verliebt! Habe super angebot bekommen und direkt gekauft! Natürlich hoffe ich das ich irgendwann den 32 GT-R haben werde Angefangen hat das Ganze bei mir mit Tigra S93 wo ich in ihm schon viel Zeit und Geld investiert habe. Leider habe ich ihm geschrotett.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448225639910.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,5 KB
ID: 591300Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448225719320.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 591301
    Als Alltag-Auto fahre ich einen Civic ej9, dem ich leider auch vor paar Tage geschrotet habe. [emoji16] Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448225872369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 591302Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448225903255.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 591303
    Vorsichthalber fahre ich den Sky jetzt ohne Stoßstange [emoji23]

    Und na ja, das war dann meine Vorstellung für heute; das Wort zum Sonntag! [emoji6]

  • #2
    Ach ja bild von sky noch!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448228518552.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 569875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1448228569280.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 569876

    Kommentar


    • #3
      Ahh, den kenne ich doch :D
      Hi Roland! Was weit bist du denn mit dem R32?

      LG

      Kommentar


      • #4
        Samuel? 😀 hey! jJa langsam stück für stück baue ich das auto zsm so gut wie ich es kann das sind alte bilder! Habe jtz grössere bremsanlage von 33gtst wegen meher leistung andere felgen und noch paar sachen und übrigens habe die defekte beifahrer fenster doch zum laufen gebracht war doch der schalter !😊

        Kommentar

        Lädt...
        X