Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus der Wesermarsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus der Wesermarsch!

    Moin zusammen,

    ich bin Matthias - wobei die meisten mich Matze nennen, und komme aus dem südlichen Wesermarsch und zwar aus Berne. Ich bin fast 40 und 4-facher Vater inkl. Haustiere und bin seit Kindauf ein Autonarr! Die Liebe zum Skyline habe ich mit 14 entdeckt als ich ein Schulpraktikum in einen Modellbauladen gemacht habe. Da habe ich mein erstes Automodell zusammengebaut und zwar einen R32 - den ich bis heute noch habe!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-20 17.44.58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 591260 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-20 17.48.52.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,4 KB
ID: 591261
    Von da an war mir klar das ist das Auto was ich eines Tages fahren möchte! Nun ja in meiner Laufbahn hatte ich diverse VAG, Mazda und Honda gehabt und geschraubt und fahre sie teilweise immernoch - einen T5 als Familienauto und einen Honda Jazz als Daily - ja ich weiß es ist ein Honda, aber ich bin von diesen Auto mehr als begeistert.
    Nun ist ein R33 GTR vspec aus Japan nach Bremerhaven unterwegs den ich hoffentlich - wenn alles gut läuft, als mein Geburtstagsgechenk entgegen nehmen werde. Aber dazu wird bestimmt noch der eine oder andere Thread erstellt.
    Das wars fürs erste von mir, falls noch Fragen sind immer her damit!

    Übrigens wieso läuft der Bilderupload nicht mehr richtig?
    Gruß Matze

  • #2
    Moin moin in die Nachbarschaft, willkommen im Forum
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen:) vllt fährt man sich im Sommer ja mal in Oldenburg über den Weg;)

      Kommentar


      • #4
        Moin Matze, willkommen im Skyline-Forum. Schön, daß Du Dich endlich angemeldet hast. ;) Wurde auch Zeit, jetzt wo der GTR unterwegs ist.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen Matze, schön das du dir deinen Traum erfüllt hast. Brauchst dich doch nicht für deinen Honda zu "entschuldigen", sind doch klasse Autos;)

          Kommentar


          • #6
            Moin Matze, willkommen im Forum :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum aus der nördlichen Wesermarsch.
              Ein Honda ist auch nur ein Auto, ich bewege nebenbei auch noch nen Civic durch die Gegend :D

              Kommentar


              • #8
                Danke Leute, ich bin kein Markenfreak für mich zählen nur 4 Räder!

                @bogonzo: Da Du ja aus ROW kommst denke ich eher das wir uns beim Stammtisch über Weg laufen als in OL, oder? ;)

                @FreakboX & haggy: Mich hat das Konzept im Alltag einfach überzeugt und ich würde immer wieder einen Jazz als Daily kaufen.

                @Wellenbrecher: Danke hoffe euer Urlaub war gut und entspannend. ;)

                @Dori Dori: Ja das stimmt das war schon längst fällig!
                Gruß Matze

                Kommentar


                • #9
                  Wohne Montags-Freitags in Oldenburg, Berne is dann ganz nah dran;P

                  Kommentar


                  • #10
                    Passt schon, im Sommer treffen sich viele Autoschrauber im Wechloy bei Staples oder auf den Parkdeck von Familla-Center, vll trifft man sich auch dort? ;)
                    Gruß Matze

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X