Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    nach langer zeit die ich hier mehr oder weniger aktiv bin will ich mich nun endlich vorstellen . ich bin der daniel oder morta , wohne in hamburg und habe einen skyline r34 gt ( ja die langweilige version ) den ich nach und nach umbaue.

  • #2
    Herzlich Willkommen,
    lass mal ein paar Fotos von deinem Auto sprechen ;)

    Kommentar


    • #3
      sag mir bitte nicht dass du dir den blauen GT geholt hast der bei nem Nissanhändler für rund 14.000€ stand..

      Kommentar


      • #4
        seiner ist Schwarz mit GTR Front
        Oo\ SKYLINE GTT /oO

        Kommentar


        • #5
          Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
          sag mir bitte nicht dass du dir den blauen GT geholt hast der bei nem Nissanhändler für rund 14.000€ stand..
          nein davon weiß ich nichts . meiner ist nun schon bald 3 jahre in meinem besitz. nehmts mir nicht übel aba da irgendwie permanent ein shitstorm über mein auto losbricht wenn ich sage das es noch ein gt ist und kein gtt ,gtr oder alpha sonstwas , habe ich keine lust mein auto oder den umbaufortschritt näher zu zeigen .rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und bei meinem sky wurde halt erst die optik gemacht , weil es sich zufällig ergeben hat . genau so wird jetzt erst die technik gemacht , weil es sich zufällig ergab nicht falsch verstehen

          Kommentar


          • #6
            wer hatet den nen gt? hier doch nicht. ó.Ò
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
              wer hatet den nen gt? hier doch nicht. ó.Ò
              Versteh ich auch nich, ich werd mir über kurz oder lang auch noch nen GT kaufen:)

              Kommentar


              • #8
                Hi Daniel,
                Schön das du dich endlich vorstellst. Lass dich von all denen die meinen "es ist ja nur ein GT" nicht unterkriegen. Ich fahre auch "nur" einen GTST.

                Kommentar


                • #9
                  Denke nicht, dass es einen Shitstorm wegen einem GT gibt. Wird halt idR nur nicht empfohlen wegen der geringen Motorleistung. Aber das wars dann auch.
                  Der Shitstorm geht erst los wenn da irgendwo ein GTR-Logo drauf ist ;).

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                    Hi Daniel,
                    Schön das du dich endlich vorstellst. Lass dich von all denen die meinen "es ist ja nur ein GT" nicht unterkriegen. Ich fahre auch "nur" einen GTST.
                    Das tue ich auch nicht . Immerhin war der wagen als Projektfahrzeug geplant und das ist er auch . Allerdings alleine 90 prozent der Skylinefahrer die ich kennen gelernt habe fanden ihn Sch... , da es wohl verboten ist : Spoiler , einen lauten Auspuff oder ( wie kann man nur ) einen rostfreien und sauberen Skyline hinzustellen der keine 500 Ps + hat.Das der Wagen im Aufbau/Umbau ist und ich leider keine 50000 Euro für einen GTR habe bzw. ausgeben möchte interessiert irgendwie niemanden.Diesen Leuten empfehle ich sich einen Porsche zu kaufen, da sie keine freude am Auto an sich haben sondern nur an leistung und prollen . Ich erarbeitete mir mein Traumauto und lasse nicht meine Mutti im Fahrzeugschein stehen . Wie ich schon im Motorumbau thread sagte ist hochgerechnet meiner billiger gewesen mit allen umrüstungen als direkt 20000+ für einen verhurten GTT auszugeben der kalt auf die Fresse bekommen hat und oder als Drifter missbraucht wurde.Ich hatte sehr viel spaß mit dem auto die letzten Jahre , auch mit dem RB20 der (noch) verbaut ist . Selbst mit dem bevorstehenden Motortausch möchte ich keine 500 ps haben da das mehr als unbrauchbar für den Stadtverkehr ist und ich den Wagen auch gerne häufiger bewegen möchte.


                    PS : Dann sollte sich mal fast die Hälfte der Leute hier angesprochen fühlen. Ich habe kein GTR Logo am Auto....
                    Zuletzt geändert von Morta; 27.08.2015, 18:11.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt bleib doch mal locker. Du rechtfertigst dich schon tierisch und greifst indirekt schon andere User an obwohl hier keiner was negatives gesagt hat .

                      Kommentar


                      • #12
                        man man man, hör doch auf dich für etwas zu rechtfertigen das hier eigentlich niemanden stört. ist doch wurst ob GT, GTST/GTT oder GTR. Skyline ist Skyline, daran ändert der Motor nichts, wir sind hier doch nicht im Supra Forum -.-'
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte auch nicht alle damit ansprechen.Die die ich meine wissen das schon.Gemachte GT werden halt sehr oft gehatet, auch von andren Skyline fahrern.

                          Kommentar


                          • #14
                            dann lass es Bilder her!
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und Schöne grüße aus Kiel.
                              Hab mir dein Sky beim AMS treffen angeguckt. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X