Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R32 aus Hessen/Odw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline R32 aus Hessen/Odw

Hallo,

ich bin Marcel bin 22 Jahre alt komme aus Mörlenbach (bei Heppenheim) und seit Montag Besitzer eines 1992 R32 GTS4 in schwarz. Ein paar Kleinigkeiten sind verbaut wie Toyo Sports Catback, Nardi Lenkrad, Tein Fahrwerk, offener Luftfilter. Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen, vielleicht sogar der ein oder andere aus der Umgebung :)

LG
    Angehängte Dateien

Mahlzeit! Das das der GTS4, der lange zum Verkauf stand?
    Nette Leute gibts hier zur Genüge!

Kommentar

ja der stand ein Weilchen länger zum Verkauf, an sich ist er Top gepflegt bis auf ein paar Schönheitsfehler.

Kommentar

Ah schön, das er hier in der Nähe gelandet ist. Da sind ich und John ja nicht mehr die Einzigen mit einem R32 auf weiter Flur
        Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen. Hat er schon Zulassung?

Kommentar

Moin,

Willkommen bei uns. Meine Halle ist nur ca. 55 km von dir entfernt. Wenn das so weiter geht müsste man echt mal ein kleines Treffen organisieren. Aus dem Karlsruher und Bruchsaler Raum wären einige dabei. Aus Rastatt sicher auch. Geht ja dank der A5 recht schnell Richtung Norden.

Gruß Dave

Kommentar

ja das wäre klasse, cool das hier Leute in der Nähe sind :) 55km ist ja kein weiter Weg da kann ich ja mal vorbeischauen. Nein leider hat er noch keine deutsche Zulassung aber ich bin gerade dran mich darum zu kümmern, einen Tüv habe ich schon der ihn mir abnimmt aber ein paar Sachen sind noch zu machen. Danke euch :)

Gruß Marcel

Kommentar

Servus und herzlich willkommen aus Pfungstadt.
              Wenn du am Donnerstag abend noch nichts vor hast kannst du ja mal nach Groß-Gerau in Helvetia-Parc kommen.

Kommentar

Danke, ja gerne werde vorbeikommen. Leider nur nicht mit dem Sky, da er ja noch nicht angemeldet ist

Gruß Marcel

Kommentar

Okay. Ja meiner sieht such gerade nicht besonders aus weil uns die folie beim foliereb ausgegangen ist. Schreib mir mal eine pn dann könne wir per whatsapp oder so schreiben

Kommentar

Lädt...
                  X