Zitat von Fr3aK
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Einklappen
X
-
Kannst dich sonst auch bei mir melden. Habe nen R33 GTR welcher gerade seine zulassung bekommt in der CH. Bin aus dem Aargau.
Kein Rost..bayside Blau mit Volk Rays CE28N Felgen..hks silent hi power, hks suction kit, Tein super street fahrwerk, nismo tacho, also einfach nur das allerfeinste verbaut.
Ist schon mein dritter und ich kenne mich seehr gut aus bei den sky's. Bin auch ein Liebhaber, also wurde der NIE kalt gedrückt :)
Lg
Necko
Kommentar
-
Zitat von Rb26-GTR Beitrag anzeigenKannst dich sonst auch bei mir melden. Habe nen R33 GTR welcher gerade seine zulassung bekommt in der CH. Bin aus dem Aargau.
Kein Rost..bayside Blau mit Volk Rays CE28N Felgen..hks silent hi power, hks suction kit, Tein super street fahrwerk, nismo tacho, also einfach nur das allerfeinste verbaut.
Ist schon mein dritter und ich kenne mich seehr gut aus bei den sky's. Bin auch ein Liebhaber, also wurde der NIE kalt gedrückt :)
Lg
Necko
Könnt ich eventuell mal vorbeikommen um ihn mir anzuschauen ?
Kommentar
-
Zitat von mz47 Beitrag anzeigenDer NEO6 ist der RB25DET, also 2,5l Single-Turbo, mit VCT.
Kommentar
-
Hi Nissansky und herzliches Willkommen im Forum,
toll dass sich wieder ein Schweizer dazu entscheidet sich dem exklusiven Skylineclub anzuschliessen ^^
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Zu den Preisen hier in der Schweiz ist leider zu sagen, dass deine 12-15k für einen gut erhaltenen R33 GTR nie reichen werden.....
GTR Preise in der Schweiz mit MFK : R34 60-70k R33 40-50k R32 30-40k
Dann bleibt dir sicher die Option offen selber einen zu importieren und strassentauglich zu machen, aber wie teuer dass dann schlussendlich kommt, weiss ich auch nicht.....
Aber informiere dich doch bei Marcel (A&M Motorsport) in Waldkirch, er kann dir da sicher weiterhelfen.
Eine Gute Zeit noch
Viele Grüsse aus Zürich
Kommentar
-
Zitat von Giddiwiddi Beitrag anzeigenHi Nissansky und herzliches Willkommen im Forum,
toll dass sich wieder ein Schweizer dazu entscheidet sich dem exklusiven Skylineclub anzuschliessen ^^
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Zu den Preisen hier in der Schweiz ist leider zu sagen, dass deine 12-15k für einen gut erhaltenen R33 GTR nie reichen werden.....
GTR Preise in der Schweiz mit MFK : R34 60-70k R33 40-50k R32 30-40k
Dann bleibt dir sicher die Option offen selber einen zu importieren und strassentauglich zu machen, aber wie teuer dass dann schlussendlich kommt, weiss ich auch nicht.....
Aber informiere dich doch bei Marcel (A&M Motorsport) in Waldkirch, er kann dir da sicher weiterhelfen.
Eine Gute Zeit noch
Viele Grüsse aus Zürich
Für meinen jetzigen 2. Engländer habe ich über 3 jahre gesucht und gemacht bis ich Ihn gefunden und kaufen konnte :).
Ich hab schon viel erlebt um jetzt noch ein bisschen für den R33 GT-R zusuchen und sparen sehe ich keine Probleme :).
Freundiche Grüsse aus dem Aargau
Kommentar
-
Hallo Nissansky,
die Preise die der Giddiwiddi aufgezählt hat stimmen für die Schweiz.
Wenn ein Skyline weniger kostet, kann das verschiedene Gründe haben. Man muss dann aber vorsichtig sein.
Glaube ihm auch in Bezug auf den Hänlder. Marcel und sein Team bei A&M helfen Dir sicher gerne.
Wir werden im April auch unseren Skyline bekommen. Auch wir sind bei A&M gelandet.
Liebe Grüsse aus Bern
Reto
Kommentar
Kommentar