Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
    Der von dir gepostete Link ist von einem R33 GTST.
    D.h. Kein Allrad und kein legendärer RB26DETT, sonder nur Heckantrieb und einen 2,5 Liter Singleturbo.
    Ist der RB26DETT der Motor der auch NEO 6 genannt wird ? oder verwechsle ich da was ? .

Kommentar

Kannst dich sonst auch bei mir melden. Habe nen R33 GTR welcher gerade seine zulassung bekommt in der CH. Bin aus dem Aargau.

Kein Rost..bayside Blau mit Volk Rays CE28N Felgen..hks silent hi power, hks suction kit, Tein super street fahrwerk, nismo tacho, also einfach nur das allerfeinste verbaut.

Ist schon mein dritter und ich kenne mich seehr gut aus bei den sky's. Bin auch ein Liebhaber, also wurde der NIE kalt gedrückt :)

Lg
      Necko

Kommentar

Zitat von Rb26-GTR Beitrag anzeigen
        Kannst dich sonst auch bei mir melden. Habe nen R33 GTR welcher gerade seine zulassung bekommt in der CH. Bin aus dem Aargau.

Kein Rost..bayside Blau mit Volk Rays CE28N Felgen..hks silent hi power, hks suction kit, Tein super street fahrwerk, nismo tacho, also einfach nur das allerfeinste verbaut.

Ist schon mein dritter und ich kenne mich seehr gut aus bei den sky's. Bin auch ein Liebhaber, also wurde der NIE kalt gedrückt :)

Lg
        Necko
        Das hört sich sehr sehr gut an :) . Von wo bist du den genau ?

Könnt ich eventuell mal vorbeikommen um ihn mir anzuschauen ?

Kommentar

Zitat von NissanSky-R33 Beitrag anzeigen
          Ist der RB26DETT der Motor der auch NEO 6 genannt wird ? oder verwechsle ich da was ? .
          Der NEO6 ist der RB25DET, also 2,5l Single-Turbo, mit VCT.

Kommentar

Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
            Der NEO6 ist der RB25DET, also 2,5l Single-Turbo, mit VCT.
            Ich verstehe vielen dank das ich weiter dazu lernen darf .

Kommentar

Hi Nissansky und herzliches Willkommen im Forum,

toll dass sich wieder ein Schweizer dazu entscheidet sich dem exklusiven Skylineclub anzuschliessen ^^
              Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
              Zu den Preisen hier in der Schweiz ist leider zu sagen, dass deine 12-15k für einen gut erhaltenen R33 GTR nie reichen werden.....
              GTR Preise in der Schweiz mit MFK : R34 60-70k R33 40-50k R32 30-40k
              Dann bleibt dir sicher die Option offen selber einen zu importieren und strassentauglich zu machen, aber wie teuer dass dann schlussendlich kommt, weiss ich auch nicht.....
              Aber informiere dich doch bei Marcel (A&M Motorsport) in Waldkirch, er kann dir da sicher weiterhelfen.

Eine Gute Zeit noch

Viele Grüsse aus Zürich

Kommentar

Zitat von Giddiwiddi Beitrag anzeigen
                Hi Nissansky und herzliches Willkommen im Forum,

toll dass sich wieder ein Schweizer dazu entscheidet sich dem exklusiven Skylineclub anzuschliessen ^^
                Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
                Zu den Preisen hier in der Schweiz ist leider zu sagen, dass deine 12-15k für einen gut erhaltenen R33 GTR nie reichen werden.....
                GTR Preise in der Schweiz mit MFK : R34 60-70k R33 40-50k R32 30-40k
                Dann bleibt dir sicher die Option offen selber einen zu importieren und strassentauglich zu machen, aber wie teuer dass dann schlussendlich kommt, weiss ich auch nicht.....
                Aber informiere dich doch bei Marcel (A&M Motorsport) in Waldkirch, er kann dir da sicher weiterhelfen.

Eine Gute Zeit noch

Viele Grüsse aus Zürich
                Da hast du recht aber aufgeben ist für mich keine Alternative :).

Für meinen jetzigen 2. Engländer habe ich über 3 jahre gesucht und gemacht bis ich Ihn gefunden und kaufen konnte :).

Ich hab schon viel erlebt um jetzt noch ein bisschen für den R33 GT-R zusuchen und sparen sehe ich keine Probleme :).

Freundiche Grüsse aus dem Aargau

Kommentar

Hi Nissansky,

ja klar doch, nach dem Motto gut Ding will Weile haben oder stetiger Tropfen höhlt den Stein ;-)
                  Ich schicke dir mal eine Freundschaftanfrage und wenn du Lust hast, können wir auch mal in meinem R33 GTR V-Spec
                  eine Runde drehen.

Viele Grüsse Giddiwiddi

Kommentar

Hallo Nissansky,

die Preise die der Giddiwiddi aufgezählt hat stimmen für die Schweiz.
                    Wenn ein Skyline weniger kostet, kann das verschiedene Gründe haben. Man muss dann aber vorsichtig sein.

Glaube ihm auch in Bezug auf den Hänlder. Marcel und sein Team bei A&M helfen Dir sicher gerne.

Wir werden im April auch unseren Skyline bekommen. Auch wir sind bei A&M gelandet.

Liebe Grüsse aus Bern
                    Reto
                    sigpic

Kommentar

Heyho.. sry post übersehen.

Ich bi aus dem aargau, ja aufjedenfall. Kannst dich gerne bei mir melden. Ich hab dir die hand nr. Per PN geschickt.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
                      X