Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12-15 Hab ich bereit . Ich denke aber das da noch ein bisschen fehlt für das was ich will .

Kommentar

Doch Michael, es gibt auch GT-Four Modelle bei den R33 und R32. :-)

Aber bei den Preisen der 32 und 33 würde ich eher zum GTR greifen.
      ...

Kommentar

Da fehlt dir bei uns in der Schweiz noch ein paar Franken für einen guten Sky ab Mfk, von wo bist du den?

Kommentar

Ich bin aus der nähe von Baden.

Kommentar

Ich weiss das ist jetzt nicht gerade in der Nähe aber setz dich doch mal mit A&M Motosport aus Waldkirch in Verbindung, die können dir bestimmt helfen.

Kommentar

@Keynex
              den GT Four der 32er Reihe kenne ich. einen R33 GT Four habe ich noch nie gesehen^^ Da muss ich nochmal googeln.
              Aber man lernt nie aus :-)

Ich denke mit deinem Budget könntest du in Deutschland mit etwas Glück fündig werden. Leider musst du ihn dann teuer in die Schweiz importieren. Das würde dann das Budget um weiten sprengen.
              Du könntest dich aber trotzdem mal mit einem Schweizer Importeur in Verbindung setzten. Dann könntest du dein Vorhaben besprechen und wüsstest genauer, was auf dich zukommen könnte.
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von skyliner34sg Beitrag anzeigen
                Ich weiss das ist jetzt nicht gerade in der Nähe aber setz dich doch mal mit A&M Motosport aus Waldkirch in Verbindung, die können dir bestimmt helfen.
                A&M Motorsport ? Ist das nicht die Werkstatt die einen R34 GT-R zu verkaufen hat ?

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  @Keynex
                  den GT Four der 32er Reihe kenne ich. einen R33 GT Four habe ich noch nie gesehen^^ Da muss ich nochmal googeln.

Ich denke mit deinem Budget könntest du in Deutschland mit etwas Glück fündig werden. Leider musst du ihn dann teuer in die Schweiz importieren. Das würde dann das Budget um weiten sprengen.
                  Du könntest dich aber trotzdem mal mit einem Schweizer Importeur in Verbindung setzten. Dann könntest du dein Vorhaben besprechen und wüsstest genauer, was auf dich zukommen könnte.
                  Du hast es auf den Punkt getroffen :) eigentlich wollt ichs genau so machen das ich mir einen aus Deutschland hollen. Aber bis ich soweit bin muss ich noch sehr viel Lesen und lernen merke ich :) .
                  Zuletzt geändert von NissanSky-R33; 01.02.2015, 21:50.

Kommentar

Zitat von NissanSky-R33 Beitrag anzeigen
                    A&M Motorsport ? Ist das nicht die Werkstatt die einen R34 GT-R zu verkaufen hat ?
                    Ja unter anderem, die haben einiges zu verkaufen:D

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                      @Keynex

Wäre der was ? :)

Kommentar

Kleine Zwischenfrage:
                        Möchtest du den selbst vorführen in der Schweiz?

Kommentar

Kleine Zwischenfrage:
                          Möchtest du den selbst vorführen in der Schweiz?

Ja :) wäre mir lieber.

Kommentar

Ich habe mich gegen das selbst vorführen entschieden bei meinem da es wenn mann es noch nie gemacht hat einfach zu aufwendig und teuer wird aber das musst du selbst enscheiden.
                            Ich würde mich mal mit einem Importeur in Verbindung setzen wenn es dir ernst ist.

Kommentar

Ich habe mich gegen das selbst vorführen entschieden bei meinem da es wenn mann es noch nie gemacht hat einfach zu aufwendig und teuer wird aber das musst du selbst enscheiden.
                              Ich würde mich mal mit einem Importeur in Verbindung setzen wenn es dir ernst ist.
                              Alles klar werde ich machen :). Vielen dank.

Kommentar

Der von dir gepostete Link ist von einem R33 GTST.
                                D.h. Kein Allrad und kein legendärer RB26DETT, sonder nur Heckantrieb und einen 2,5 Liter Singleturbo.
                                Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
                                X