Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Hallo Skyline-Pros :)

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mal grüssen.

Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich nicht viel bis garnicht mit Japanern zu tun . Keiner der die Motoren schon kalt hochdreht . Hab eher einen sehr ruhigen Fahrstil.

Aber seit gestern als ich einen Nissan Skyline R-33 GT-R im Fernsehen gesehen habe bin ich völlig davon angefressen . Das ich mir wirklich überlege meine 2 Seltenen Engländer zu verkaufen und mir einen Sky anzulegen . Der Sound *.* .

Natürlich im OEM Zustand .

Ersatzteile (Suchen, Warten etc sind kein Problem für mich) = Kenne ich von meinen beiden Engländern :).

Benzinverbrauch spielt für mich auch keine Rolle da ich das von den beiden anderen Wagen kenne und SOWIESO wenn mann sich einen Skyline hollt muss das , dass kleinste sein worüber man sich sorgen machen sollte. (meiner meinung nach)

Ich Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe das ich hier Viel viel Lernen kann .

Freundliche Grüsse
    Zuletzt geändert von NissanSky-R33; 01.02.2015, 16:25.

Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hallo! Wo gab es denn gestern einen GTR im TV zu sehen?

Kommentar

Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
        Ich habe auch nur den GTST von dem dicken Engländer mitbekommen..
        RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
          Bei einem Auslädnischen Fernsehkanal .

Kommentar

Welche Engländer hast du denn?

P.S. Willkommen im Forum :-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Willkommen aus der Schweiz/St. Gallen

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                Welche Engländer hast du denn?

P.S. Willkommen im Forum :-)

Hab 2 MG`S einmal nen ZR und einmal nen ZT ( Nummer 32 von Weltweit 65 produzierten )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 566619

Kommentar

Die passen ja mal richtig cool zueinander:D

Kommentar

Das Aufjedenfall vielen dank :). Ich hab über 4 Jahre liebe in den kleinen gesteckt denn anderen hab ich seit 3-4 monaten .

Ein Skyline wäre es wert für mich aufjedenfall beide zu verkaufen :). Auch wenn ich es später bereuhen werde.

Kommentar

Hast du die Wagen in die Schweiz importiert oder sind die für den schweizer Markt bestimmt gewesen?

Kommentar

Sind bestimmt gewesen :). Ich war am Anfang sehr skeptisch weil es ja Engländer sind :). Gut die Zylinderkopfdichtung musst ich beim kleinen machen. Hat mit fetten 2.200 Franken zugeschlagen ( Vorbesitzer war ein 18 Jähriger Kalt gedrück), hatte mit dem kleinen noch etliche Probleme nichts grosses nicht weil es ein schlechtes Auto ist.! sondern der Vorbesitzer dumm damit umgegangen ist . Gefahren werden sie nur am Wochende wenn es schönwetter ist :). Beide gehen alle 6 Monate zur Inspektion . Werden jedes 2. Wochenende gewaschen, und alle 3 Monate gewachst.
                        Zuletzt geändert von NissanSky-R33; 01.02.2015, 21:14.

Kommentar

Achso, also Linkslenker :-)

Würdest du dir dann den Skyline als drittes Schönwetterfahrzeug zulegen? Oder müsste dafür 1 bzw beide deiner Schätzchen weichen?

Kommentar

Eigentlich könnte ich die beiden behalten und den Sky als drittes Schönwetterfahrzeug zulegen wie du es schon gesagt hast. Aber dafür würde mir der Platz fehlen ,Deshalb würde ich eher denn kleinen verkaufen da der grosse nur 65 x Weltweit gebaut wurde und der einzige in der Schweiz ist mit dieser Ausstattung. Das grösste Problem was ich jetzt hab ist der überblick weil ich mich ned ganz entscheiden kann welchen ich nehmen soll . Da ich Anfänger bin in der JDM Szene . Ein R34 kommt leider nicht in frage :( , obwohl er mir am meisten gefällt. Mir gehts hauptsächlich darum einen Nissan Skyline R33 zufinden der wenig - keinen Rost hat und nicht allzuviel KM > 150.000
                            Allrad sollte er auch haben :) . Wenn ich so einen finde verkauf ich den kleinen Sofort :).

Kommentar

Also wenn er Allrad haben soll, kommst du um den R33 GTR nicht rum.
                              Es gibts den R34 GT Four, welcher auch Allrad hat, aber bei weitem günstiger als ein R34 GTR ist. Dieser hatte aber auch "nur" 200PS.
                              soch ein GT Four Modell gab es aber meines Wissens nach nicht in der R33 Reihe.

Hast du schon ein gewisses Budget, welches du für den Skyline ausgeben möchtest?

Kommentar

Lädt...
                              X