Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Renè, bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Hohenstein-Ernstthal nicht weit vom Sachsenring. :D
    In nicht all zu langer Zeit, wird mein Skyline aus Japan hier eintreffen. Es ist ein R34 GTT in einem sehr schönen Serienzustand.
    Ich freue mich hier auf nette Kontakte und hoffe auf Eure Unterstützung bei diversen Fragen.
    Bevor ich Euch aber mit meinen Fragen nerve, werde ich erst einmal viel Zeit mit lesen hier verbringen.

  • #2
    Willkommen hier bei uns .
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Ü-40.....dann mal ein besonderes WILLKOMMEN in unserer Runde.
      Viel Spaß bei der Vorfreude auf die alsbaldige Ankunft des GTT.
      Ich habe auch mit 43 mich dazu entschlossen, einen R34 zu holen, allerdings musste es bei mir ein Sauger sein, was sich allein durch meine bisherigen Jahres-Kilometer von selbst erklärt, bzw. auch anhand der Thread Links. unten nachvollziehbar ist.

      CHEERS bis zur hoffentlich baldigen Vorstellung Deines GTT.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen und vorab schon mal viel Spaß mit Deinem R34 GTT

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen! Habe die Warterei auch erst hinter mir, kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist wie ein kleines Kind :)

            Freue mich dann auch auf deine offizielle Vorstellung, wenn er da ist!

            MfG Konstantin

            Kommentar


            • #7
              Das warten auf den Sky ist schon ganz schön nervig. Wenn man bedenkt was auf dem Wasser alles passieren kann. Diverse Bilder hab ich ja zum Glück schon. Da kann ich wenigstens ab und zu mal schauen. :)

              Kommentar


              • #8
                Wilkommen auch von mir, noch ein Sky mehr im schönen Sachsenland vieleicht sieht man sich nächstes Jahr mal am Sachsenring.

                Das mit der Warterei ist doch halb so schlimm, ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber ich warte schon seit 15 Jahren. Jetzt ist mein Sky zwar schon auf deutschem Boden aber das warten geht auch 2015 ersmal weiter.

                Viel Spaß mit dem Auto wenn es dann da ist und viel Geduld

                mfg illu
                JDM - Japanese Domesticated Monster

                Kommentar


                • #9
                  Wenn dann der Sky mal zugelassen ist, werde ich auf jeden Fall am Sachsenring damit erscheinen. Auch das Reisbrennen will ich dieses Jahr damit besuchen.
                  Den Traum vom Skyline hege ich nun auch schon viele Jahre, dieses Jahr wird er dann endlich Wirklichkeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
                    Zum Sachsenring wollte ich schon lange mal wieder :-)

                    Gruß Sven

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Nachbar :-) Während den Monaten April bis Oktober bin ich mind. 1x pro sonnigen Wochenende mit meinem 33er am Sachsenring und schaue dem Treiben dort zu. Habs ja auch nicht weit von Glauchau aus. Vielleicht trifft man sich ja mal.

                      Gruß Bombardino

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen und ebenfalls Gruss aus der Region GC^^
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wusste gar nicht dass es doch so viele mit einem Sky hier in der Gegend gibt. Da sollten wir uns einmal treffen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X