Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Neuling stellt sich vor :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline-Neuling stellt sich vor :)

Nabend zusammen,

ich nutze diese Bühne um mich auch kurz der Gemeinschaft vorzustellen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet (Aschaffenburg & Frankfurt). Dort arbeite ich bei einem großen Automobilzulieferer im Bereich der Fahrwerksentwicklung.
    Seit knapp 3 Monaten besitze ich nun einen R33 GTS-T mit schöner Historie aus Japan. Das Fahrzeug ist weitestgehend noch original, wird jedoch zum Clubsport / Tracktool umgebaut. (Bilder folgen ;))

Zum Skyline bin ich über einen guten Freund gekommen, der seinen Englandimport nun schon seit 3 Jahren aufbaut (Rost...). Ich bin oft bei der School of Racing (Paul Muck) mit meiner Lotus Elise in Hockenheim unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal!

Es Grüßt der Torsten

Skyline-Neuling stellt sich vor :)

Herzlich willkommen aus Fulda & Aburg
    Evtl wird man sich mal über den Weg laufen :)
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Servus und herzlich Willkommen aus Pfungstadt

Kommentar

Hallo Torsten,

willkommen im Forum. Schön wieder jemand Aktives mehr hier aus der Gegend zu haben. Stellst du dein Fahrzeug noch genauer vor?

Kommentar

Servus,

danke für die nette Begrüßung! Ja, sobald ich mal alle Bilder vom Iphone auf den PC übertragen habe gibt es auch eine Fahrzeugvorstellung :)

EDIT: Grad gesehen, Offebach und Pungscht sind ja um die Ecke. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren!?

Kommentar

Wir treffen uns in der Saison jeden ersten Donnerstag im Monat zu Stammtisch. Im Winter ist die Beteiligung bisher eher überschaubar. Du darfst dich gern anschließen.

Wird auch sicher die ein oder andere Ausfahrt geben ;)

Kommentar

Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen auch aus der Nähe [emoji6]

Kommentar

Klar kann man sich gerne mal so treffen.
                  Oder du kommst einfach mal zum Import Treffen ans Main-Taunus-Treffen, das findet einmal im Monat Freitagsabends und einmal im Monat Sonntagsmittags statt.

Kommentar

Lädt...
                  X