Servus und Hallo zusammen,
Hoffentlich hat jeder die Feiertage gut überstanden !
Nach 3 Jahren hier im Forum als stiller mitleser halte ich es dann dochmal für nötig mich vorzustellen.
So also,wie man unschwer erkennen kann bin ich der Matze, komme aus Köln und bin 23 Jahre jung.
Bis zum 7.12.2014 war ich stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit dem rasanten 1,6l Motor. Ging ab wie Lucy ^^Davor hatte ich einen Mazda RX8 und davor nen MX5 NA ebenfalls mit 1,6l Motor.
Über mein erstes Auto möchte ich NICHT sprechen ;-)
Viel wichtiger - seit dem 13.12.2014 bin ich Skyline besitzer von einem,nunja schon sehr seltenem Modell.Ich fahre einen R33 GTST in QM1 xDGeholt habe ich den direkt bei Janno Theussing.
Schon verbaut waren:
-D1 Spec Lenkrad geschüsselt
-3" Ab Kat
-200Zeller Kat
-Sehr Hässliche Außenspiegel...
-17" Felgen
Neueste Modifikation ist mein Sony 2DIN Touchscreenradio.
Ja gelaufen hat der Haufen 92000KM und abgeriegelt is er auch noch... =(
Ja bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.Guten Rutsch ;-)
Hoffentlich hat jeder die Feiertage gut überstanden !
Nach 3 Jahren hier im Forum als stiller mitleser halte ich es dann dochmal für nötig mich vorzustellen.
So also,wie man unschwer erkennen kann bin ich der Matze, komme aus Köln und bin 23 Jahre jung.
Bis zum 7.12.2014 war ich stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit dem rasanten 1,6l Motor. Ging ab wie Lucy ^^Davor hatte ich einen Mazda RX8 und davor nen MX5 NA ebenfalls mit 1,6l Motor.
Über mein erstes Auto möchte ich NICHT sprechen ;-)
Viel wichtiger - seit dem 13.12.2014 bin ich Skyline besitzer von einem,nunja schon sehr seltenem Modell.Ich fahre einen R33 GTST in QM1 xDGeholt habe ich den direkt bei Janno Theussing.
Schon verbaut waren:
-D1 Spec Lenkrad geschüsselt
-3" Ab Kat
-200Zeller Kat
-Sehr Hässliche Außenspiegel...
-17" Felgen
Neueste Modifikation ist mein Sony 2DIN Touchscreenradio.
Ja gelaufen hat der Haufen 92000KM und abgeriegelt is er auch noch... =(
Ja bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.Guten Rutsch ;-)
Kommentar