Moin,
so langsam ist es an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Ich heiße Marcel, 23 Jahre frisch und komme vom linken Niederrhein.
Ende Juli habe ich beim Wellenbrecher meinen ersten Japaner gekauft - eine schöne BNR32. Baujahr 94, 190.000km gerannt und optisch sehr ansprechend.

Ich habe mit einer einwandfreien Karosse und einem durchgerockten Motor gerechnet - das genaue Gegenteil ist natürlich eingetreten: Motor 12bar auf allen Zylindern, Karosserie rostig ohne Ende. Rostiger als meine ehemaligen BMW Youngtimer.
Naja Trübsal blasen bringt nix, also steht der Wagen momentan zerlegt in der Garage und wartet auf Bekämpfung des Rostes. Peu a peu.
Ich hoffe, ich schaffe es zum Saison-Beginn, um endlich mal hinters Lenkrad zu kommen
so langsam ist es an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Ich heiße Marcel, 23 Jahre frisch und komme vom linken Niederrhein.
Ende Juli habe ich beim Wellenbrecher meinen ersten Japaner gekauft - eine schöne BNR32. Baujahr 94, 190.000km gerannt und optisch sehr ansprechend.
Ich habe mit einer einwandfreien Karosse und einem durchgerockten Motor gerechnet - das genaue Gegenteil ist natürlich eingetreten: Motor 12bar auf allen Zylindern, Karosserie rostig ohne Ende. Rostiger als meine ehemaligen BMW Youngtimer.
Naja Trübsal blasen bringt nix, also steht der Wagen momentan zerlegt in der Garage und wartet auf Bekämpfung des Rostes. Peu a peu.
Ich hoffe, ich schaffe es zum Saison-Beginn, um endlich mal hinters Lenkrad zu kommen

der Kloppi von Vorbesitzer hat den Wagen immer schön an der Kante aufgebockt. Dadurch hat sich zwischen den zwei Blechen soviel Wasser gesammelt, dass es bis in den Innenraum geblüht hat. Ende vom Lied: Den halben Fußraum vorne + hinten entlang den Holmen ersetzen, die zum Glück noch nicht befallen sind.
.und das mit 215 serien ps , fast
Kommentar