Die Kerzen oder die Nockenwellen Sensoren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neu aber nicht Fremd
Einklappen
X
-
Neu aber nicht Fremd
Der Skyline hat nur einen Cas Sensor an der Ausgangsnockenwelle . Die Kosten ca 80 bis 100 Euro .Mach erst mal neue Kerzen rein . Wie gesagt bei mir war es auch so das sobald der Ladedruck aufgebaut wurde er gestottert hat , habe die Kerzen raus sauber gemacht .Und den Nockensensor ausgebaut und mal daran gedreht da hört man die Einspritzdüsen klickern . Schau mal ob der Sensor kein Wellenspiel hat wenn der ausgeschlagen ist kann es davon kommen . Aber markiere die Stellung von Sensor sonst passt die Zündung nicht mehr und du musst danach ablitzen .Zieh aber beim drehen die Sicherung der Pumpe sonst Spritz er Sprit rein .
Kommentar
-
Ahh okay. Noch ne Frage weil du die Benzinpumpe erwähnst ... wo sitzt die Sicherung? Beim Spritfilter wechseln habe ich die schon gesucht und nicht gefunden :D
Edit: Welche Kältestufe haben die originalen, 8er? Und welche Gap Größe?In boost we thrust
Kommentar
-
Ahh Klasse, jetzt weiß ich wo ich das finde.
So, das Problem wurde gefunden. Es lag zu einem am kaputten Unterdruck Schlauch zum BDR und zum anderen hat jemand den Gummischlauch zwischen Turbo und LLK falsch herum eingebaut und somit ist Leck entstanden ist.
Nachdem das erledigt war, lief der Wagen einwandfrei und hat viel Laune gemacht
Ich bin rundum zufrieden.
Natürlich ist nicht alles gut gelaufen, zuletzt ist das Fernlicht hängen geblieben. Ich nehme an der Blinkerhebel hat iwo einen Treffer.
Heute auch noch das gute Wetter genutzt und den Wagen gewaschen. Der Lack ist echt gut erhalten, braucht nur ein wenig Politur
Und zum Schluß, das was mir einfach am besten gefällt ...
In boost we thrust
Kommentar
-
Normalerweise Putze ich lieber wirklich mit demSchwamm, aber ich hab das Putzzeug nimmer gefunden.
Heute ging der Sky in die Halle zu seinen Brüder. Bevor etwas am Auto gemacht wird, wird die Halle vorher noch in Ordnung gebracht und umdisponiert. Im Laufe der Jahre hat sich echt viel Müll angesammelt
Hab gerade die Batterie aus dem Sky ans Ladegerät gehängt und siehe da, sie geht wiederIn boost we thrust
Kommentar
Kommentar