Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Ossi im Tiefen Süden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Ossi im Tiefen Süden...

Sanfte Grüße ihr geilen Typen,

Als aller erstes danke an alle, die Verantwortlich sind für dieses Forum, endlich normale Leute, die die Faszination eines Nissan Skyline, seiner Formen und seiner Kraft, seiner Anmut trotz seines alters mit mir teilen.

Ich bin Marcel und seit den ersten teilen der The Fast and the Furiose Saga ein riesen Fan der japanischen Automobilingenieurskunst. Ich bin 30 Jahre und seit ich diese Faszination in mir endeckt habe, ein überzeugter Turbomotorenfanatiker.

Wie das immer so ist träumt man von gewissen Dingen im Leben, scheut sich aber immer wieder diese war werden zu lassen. So ähnlich war es bei mir, ich war immer Motorradfahrer und eine gewisse Zeit damit auch sehr glücklich, da ich die Freiheit einer Ausfahrt über alle Massen genieße.
    Jedoch schlummerte in mir immer dieser Reiz nach einem Traum. Einem Traum auf 4 Rädern, ein Traum mit einer Geschichte, ein Traum nach einem Nissan Skyline R34.

Die jüngsten Ereignisse brachten mich irgendwan an den Punkt, das Motorradfahren an den Nagel zu hängen und diesem Inneren Reiz nachzugeben, ihn mir zu verwirklichen.

Nach lange suche und allerlei Input aus diesem tollen Forum war es dann letzte Woche soweit, ich konnte eine Monalisa der Japanischen Automobilindustrie endlich mein eigen nennen,

der Traum eines R34 GTT wurde wirklichkeit und für mich mit nichts mehr zu vergleichen.

Ich bedanke mich schonmal für dieses entworfene Forum an allen die dafür verantwortlich sind und hoffe das es mir bei der Pflege der Wartung in vielerlei Hinsicht helfen kann.

Zu mir persönlich, ich komme eigentlich aus dem schönen Osten, aus der nähe der Stadt Halle Saale bin aber berufsbedingt leider derzeit an der Schweizer Grenze im Raum Lörrach Wohnhaft.

Nun denn, ich gratuliere allen Skylinebesitzern zu ihrer tollen Autos und hoffe und wünsche euch, das die Faszination dafür nie verfliegt.

Die besten Grüsse eines stolzen Ossis aus dem tiefen Süden, euer MARCI
    Angehängte Dateien
    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Schöner 34er , besonders die streifen an den seiten.
    Lass sie bloss dran und setze noch 2 schwarze über die motorhaube bis nach hinten.
    viele werden sagen mach die streifen ab aber erinnert mich an den 34er aus f&f nur in anderen farben
    Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Dank dir, es wird immer die Jenigen geben die sagen ,,Wo hasten die Karre her aus ner Kornflakespackung"? Aber irgendwie find ich dieser The Fast and the Furiose Style passt zum Wagen. Und solang sich dieses Auto in meinen Augen wie eine Schönheit verhält solange, wird auch der Style bleiben, mit vielleicht kleinen Optischen Veränderungen.

Kommentar

Krasses Ding :D
        Beste Grüße aus Wehr!

Kommentar

Richtige antwort
          Immerhin hat alles mit fast and furious und dessen style angefangen.
          Und heute ist alles von den leuten verpönt was damit zu tun hat.
          Leider.
          Wichtig ist das einem selbst sein wagen gefällt.
          Mich gucken die leute auch manchmal komisch an in meinem alten 32 aber die dummen gesichter, wenn man einen aktuellen modernen wagen an der ampel stehen lässt sind einfach unvergässlich

Kommentar

Die besten grüsse zurück, ;-), dank dir Velcra.

@ R32-R32-fun

Jeder der dich mit schiefen Blick ansieht ist nur neidisch auf das was dir gehört.

Kommentar

arbeitest du als philosoph an der schweizer grenze? :P

kenne den wagen noch vom vorbesitzer vom diesjährigen skymeet. ich hab ihn zwar nicht unter die lupe genommen, aber negatives fiel mir nicht auf ^^

die meisten hier sind wohl über die fnf reihe wirklich auf das auto aufmerksam geworden; ein anderer teil über gran turismo. ich gehöre zur fnf fraktion (da ich keine playstation hatte :) ), bin aber eher zum ursprung der "legende" der skyline reihe gekommen, wie viele andere hier. desswegen verpöhne ich die streifen, auch wenn sie ihm, in der farbkombi, recht gut stehen. ich hab halt zu viele nicht-skylines und hondas in dem design gesehen -.-

grüße aus irgendwo aus sachsen in der nähe von halle :o

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Lörrach nach Lörrach. Vllt. sieht man sich ja mal.
                living large
                driving fast

Kommentar

@ Archii
                  Wie ich diese Ostmentalität vermisse... fühlt man sich gleich wie dahääääme.

Nun ne Playstation hatte ich zwar und natürlich auch die Gran Turismoteile, aber da waren immer soviele Karren enthalten, das der Sky bei mir irgendwie unter ging.
                  Schande über mein haubt....

Das es so stark geteilte Meinungsunterschiede gibt hätte ich nicht gedacht, klar sind Geschmäcker verschieden, aber in dem Ausmaß??? Naja wichtig sollte immer sein das einem selber das Auto gefällt, das man sich mit ihm auf irgend ne Art identifizieren kann und ich denke jeder der nen Sky sein eigen nennt, ob im The Fast Styl oder eher im Ursprungsstyl ist doch total Wurst....

Ich freu mich auf Jedenfall wie n Schnitzel dabei sein zu dürfen.

Die besten Grüsse in die Heimat, bin bald wiedermal daheim und kanns kaum erwarten....

@Memaniac

Wir können uns auch gern mal irgendwo treffen, wenn nich sieht man sich bestimmt mal bei ner Ausfahrt. ;-)

Kommentar

Oder spätestens beim reisbrennen 2014

Kommentar

aller spätestens.....

Kommentar

Hallo und WILLKOMMEN in unserem Haufen, wo es auch ein paar NICHT Turbogeile Individuen, wie mich gibt.

Mir ist doch gleich wieder eingefallen, wo ich den GTT zuletzt gesehen habe: GUCKTS DU

Ich weiß das ich erst durch meinen Forumszugang über die FF Serie gestolpert bin und als Grobmotoriker kam ich nie auf die Multifunktionstasten welcher Konsolenspiele auch immer klar, zumal ich mich ausnahmslos in der reelen als virtuellen Welt aufhalte.
                        Von daher kann ich lediglich das Streifenmuster mit FF assoziieren und es passt zu dem in Japan allgegenwärtigen bunten Kontrast, der den Augen und Sinnen alles abverlangt.

In diesem Falle würde ich zudem einen Remembrance-Sticker zu Paul Walker anbringen und wenn dannoch Einer einen blöden Spruch ablässt, oute den einfach als pietätlos.

Dann weiterhin viel Freude und genieße die noch anfängliche Euphorie und gespreizten Mundwinkel und wenn Du dies im Süden der Republik nicht mehr bekommst, weiß ich aus Erfahrung, das die Eidgenossen da viel mehr Symphatie aufbringen, solange Du nicht mit Auspuffgrollen dafür sorgst, das bei den Kühen die Milch im Euter sauer wird, weil das steht bei den Eidgenossen unter Höchststrafe (Apfel auf dem Kopf...).

CHEERS und allzeit gute Fahrt
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

@ Shindaiwa

Hey Keule, ja Marco der Vorbesitzer musste ihn notgetrungen leider abgeben und hat diese Schönheit in meine Hände gegeben.
                          Die Bilder sind megaspitzenklasse von diesem Treffen vielleicht sieht ,man sich ja demnächst mal irgendwo auf solch einem.

Hab diesen Winter noch einiges vor mitm Sky, Haubtaugenmerk liegt aber erstmal in der Fahrzeugpflege, wie Unterbodenkonservierung und Holraumversiegelung. Ich lasse gerade von einem Freund von mir, der es mit Airprush so richtig drauf hat ein Gedenkenbild von Paul Walker machen das wahrscheinlich eins meiner Innenraumteile verziert. RIP Paul....

Hab noch einiges vor, das aber stück für stück. Muss viel lesen, da ich kein gelernter Kfzler bin aber dennoch alles selbst machen will.

Ich freu mich auf die Zeit mitm Sky und allem was damit verbunden ist.#

Beste Grüße Marci ;-)

Kommentar

Herzlich Willkommen,
                            der Text könnte von mir sein, denn als Eisenacher in Waldshut geht es mir ähnlich
                            Wie schon gesagt wurde liegt die Optik im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde ihn ganz cool.
                            Wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug und immer gute Fahrt.
                            Achja, solltest du mal in der Nähe unterwegs sein und nicht alleine fahren wollen, sag Bescheid Kann im Moment zwar nur mit dem BMW auf Tour gehen aber vielleicht wird meiner diesen Monat noch fertig.

Gruß
                            Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

Man trifft hier ungene so viele Leute aus der Heimat, das ich mich manchmal frage ob überhaupt noch welche bei uns oben Leben. 😊

Jedenfalls weiß ich wie es dir geht, also einfach mal Bescheid geben ich leiste dir Gesellschaft. 😉

beste Grüße Marcel

Kommentar

Lädt...
                              X