Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus dem Norden :-) Noch n Fischkopp mehr bei euch :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin aus dem Norden :-) Noch n Fischkopp mehr bei euch :D

Moin Moin :-) Ich heiße Stefan bin 22 Jahre alt und komme aus Dötlingen bei Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) :-)

Ich hab vor ein paar Monaten nach nem neuen Daily gesucht weil meine S13 wegen dem SR20DET Swap und diversen anderen Umbauten ne Zeit lang stehen bleiben sollte.

Also erstmal bei mobile.de geguckt. Ich hatte nur 1 Kriterium: Mal n 6 Zylinder :-)

Also alles durchgeguckt. BMW,Honda,Mercedes aber irgendwie nichts was mich begeisterte. Die meiten Wagen die mir gefielen lagen bei 3-5k€ und waren Rosthaufen :-(

Zufällig kam ich dann auf die Seite tradecarview.com :D und siehe da: R34 4Door RB25DE GTX 82.000km, guter Zustand für 750€. Also hab ich mich sofort eingelesen welche Kosten noch folgen und wie ich den selber importieren kann.

Als ich meiner Freundin und meinen Kumpels vom Vorhaben und von den Preisen erzählte, dachten die das ich die verarschen will.

Nach 8 Wochen war ich 2700€ ärmer und holte den Wagen am Hafen ab und was soll ich sagen :D Ich dachte mit 1-2 Wixxflecken und diversen Beulen müsste ich rechnen, auf den Bilder konnte ich ja uch nicht alles sehen.

ABER:
    Innenraum ein Traum ( Hobbys vom Vorbesitzer waren wohl saugen und wischen )
    Außen 2 kleine Kratzer vom einparken und sonst nichts! ( Lack im top Zustand )

Da ich ne Macke hab kam die Catback 2 Tage spatter drunter und am Unterboden 0 Rost, Buchsen alle top und Scheiben und Klötze rundum neuwertig.

Der Motor läuft wie Gift, ist furztrocken und gut gewartet

Die Tiptronic reagiert gut :-) Im Automatikbetrieb eine Hand um am Sack zu spielen über und wenn man mal selber schalten will geht das auch super :-)

Als Daily der Gerät :-) Ich freue mich echt das das mit dem Sky so super geklappt hat.

Ich hoffe nur das man hier für nen Sauger 4-Door Automatik nich gesteinigt wird aber das Auto als Daily is echt top

EDIT: Wenn ihr Bilder sehen wollt kümmer ich mich heute Abend drum :-) Zur Not könnt ihr mich auch einfach bei FB suchen :-) Stefan Bahrs
    Daily: 4 Door R34 RB25DE fresh from Japan :-)

Projekt: S13 SR20DET Swap. Umbau auf Rocketbunny V2 und 400PS werden angepeilt

Hallo Stefan und WILLKOMMEN von Deutschlands designiertem TipTronic Huldiger und einst von vielen Forumsgenossen belächelt, aber wohl aus Respekt vor meinem Alter, nicht aus der erlauchten Turbo-Gemeinschaft ausgeschlossen....lol.

Dann viel Spaß mit Deinem 4 Door und auf jeden Fall immer schön auf der Piste bleiben, nicht das Du plötzlich die Rechts u. Links stehenden "Ammerländer Palmen" wegmähst....LOL.

CHEERS und Gruß aus Köln
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Ammerländer Palmen [emoji1][emoji1] ne die lass ich stehen. Aber 4 oder 5 Rudolfs hab ich schon umgehauen [emoji1] das wird mir aber nich mit dem sedan passieren

Kommentar

Dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum R34!
        Mir gefällt die Tiptronic auch sehr gut!
        Liebe Grüße aus Pinneberg
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Moin moin aus Flensburg :D schicker 4 door!

Kommentar

Hallo, verfolge dein SX Projekt auch im SXCE. Gefällt mir auch gut ;-)
            sigpic

Kommentar

Moin moin aus Hamburg :)
              sigpic

Kommentar

Moin Moin und willkommen aus der Nachbarschaft ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin Moin aus dem Norden :-) Noch n Fischkopp mehr bei euch :D

@wellenbrecher? Was bedeutet Nachbarschaft? [emoji4] ich hau nochmal eben 2 Bilder vom Innenraum und vom Motorraum vom Sky rein und ein Bild vom SX. Leider is das SX Projekt leider noch bis nächstes Jahr auf Eis gelegt weil ich mir ne vernünftige halle einrichte. 110qm, 2 Hebebühnen und 20qm partyecke [emoji1]

Und nochmal n unverfälschtes Bild vom SX. Ich könnte den jetzt auch groß waschen und in ner Top Perspektive fotografieren und so tun als wäre alles Top. Der Wagen hat etwas gelitten :D wo gehobelt wird fallen auch Späne. Nächstes Jahr kommt der Wagen nochmal komplett auseinander und dann geht's los :-)

Kommentar

Willkommen im Forum, viel Spaß und gute Fahrt mit dem R34. Gefällt mir, so einen such ich noch als Daily.
                    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

@wellenbrecher? Was bedeutet Nachbarschaft?
                      na wir sind ja - wie Dir bekannt ist - etwas südlich von Bremen, also sogesehen auch nur ein "Katzensprung" :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen hier und viel spass mit deinem sky, sieht super aus:)

Kommentar

Eine Woche angemeldet und n Reh umgehauen :D Neue Scheinwerfer sind bei Daniel zum Umbau und alle Schäden sind behoben :D Auto steht jetzt beim Folierer :D

Kommentar

Abend Stefan,

Zitat von Toysoldier Beitrag anzeigen
                            Eine Woche angemeldet und n Reh umgehauen :D
                            na dann gibt's Rehbraten zu Weihnachten... Mehr 4-Doors braucht das Land! Ich schau auch immer mal wieder nach ein R32 4-Door aber ich sollte meinen erstmal fertig bringen...
                            Ansonten Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Sky

Grüße
                            Thomas

Kommentar

Na da sollteste mal mehr aufpassen, hast du mit dem sx nich auch schon eins mitgenommen ;-)
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X