Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Gianna

Dein GTT sieht schon sehr gut aus 😊 auch ich werde später bei meinen Sky mehr auf den Werterhalt und kleine Details achten als tuning. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen schönen Sky und all Zeit knitter freie fahrt.

Gruß aus Berlin

Kommentar

Hi dank dir Herby

Einiges, etwa am Lack, ist schon noch zu tun. Für das Alter ist er aber echt top.
      Bissi Tuning muss schon sein, nur gar übertreiben werd' ich's wohl nicht

PS:
      Vielleicht hätte das hier eher in die Fahrzeugvorstellung gehört ...
      Kann ich das noch irgendwie verschieben
      Stoppt Tierversuche
      Nehmt Golf-Fahrer

Kommentar

Du kannst ja einfach noch einen seperaten Thread in der Fahrzeugvorstellung erstellen. Es ist nicht unüblich einen Thread für die persönliche Vorstellung zu haben und eben einen, in dem der Fahrzeugfortschritt dokumentiert wird.

Was du mit dem Auto vor hast gefällt mir. Ich finde gerade bei dem steigenden Alter der Fahrzeuge sollte der Fokus immer erstmal auf Erhaltung und dann ggf. auf Tuning liegen.
        Würde mich freuen, mal den zweiten Skyline aus OF mal neben meinem sehen zu können, sofern ich es nochmal erlebe, dass er fährt

Kommentar

Für das Verschieben in die Rubrik Fahrzeugvorstellung habe ich Moderator Dragon 2203 um Hilfe gebeten.
          Danke nochmal

Klar kommt ein wenig Tuning, aber ich mag es nicht übertreiben.
          Mein Sky soll ja weiterhin zuverlässig im Alltag laufen. Wir sehen uns sicher mal auf der Straße
          Stoppt Tierversuche
          Nehmt Golf-Fahrer

Kommentar

Lädt...
          X