Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Fahrer für Hochzeit gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline Fahrer für Hochzeit gesucht

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät wird das keine gewöhnliche Vorstellung aber ich hoffe das ich hier trotzdem richtig bin.

Mein Name ist Marcel, ich komme aus Lampertheim und bin leider noch kein Skyfahrer. Nach dem Studium ändert sich das hoffentlich, aber das ist ein anderes Thema.

Warum ich hier schreibe hat einen anderen Grund. Meine Schwester ist mindestens genau so Skyline verrückt wie ich, deswegen würde ich ihr zur Hochzeit gerne ein besonderes Geschenk machen und zwar bin ich auf der Suche nach einem Skylinefahrer welcher sich bereit erklären würde den Autokorso mit dem Brautpaar anzuführen. Wenn sich jemand mit einem R34 finden würde wäre das ein Traum, mit einem 33/32er wäre ich aber auch voll und ganz zufrieden. Der Fahrer würde selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung und eine Einladung zur Feier erhalten.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand da finden würde. Das ganz findet am 09.08. in 68623 Lampertheim statt.

Gruß Marcel

da wird ihnen geholfen.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

So etwas hört sich total interessant an :)

Habe aber "leider" nur ein R33 GTR in Schwarz

Also Falls sich kein R34-Fahrer bereit erklärt kannst Du gerne anfragen.
      Es ist unsinnig, einer Schnecke Schnelligkeit beibringen zu wollen...

Kommentar

Oder vielleicht AndyStuttgart (R34 GTR) :)

Kommentar

Zitat von RobinB Beitrag anzeigen

Habe aber "leider" nur ein R33 GTR in Schwarz

naja machste halt die Beerdigungen :P

ich hab n R34.. in weiß...und Achsen und Motor liegen daneben.. Mist ^^

Kommentar

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
            naja machste halt die Beerdigungen :P

ich hab n R34.. in weiß...und Achsen und Motor liegen daneben.. Mist ^^
            Ich habe eine R32 Karosserie ohne Fenster, Bremsen, Achsteile und Anbauteile - ich bin der Gunther von Hagens unter den Skyline Fahrern :D

Aber bei LE-RHD bist du gut aufgehoben Marshel ;)

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Ich habe eine R32 Karosserie ohne Fenster, Bremsen, Achsteile und Anbauteile - ich bin der Gunther von Hagens unter den Skyline Fahrern :D

Aber bei LE-RHD bist du gut aufgehoben Marshel ;)

Es ist Saisonmitte, sind das Eure WInterfahrzeuge?

Kommentar

Schade, du bist einen Monat zu früh damit. Mitte August wird mein R32 erst fertig. Sonst wäre es kein Problem gewesen. Ist ja fast ums Eck und ich bin da öfter unterwegs.

Kommentar

ein alter sky aus den 70er vlt (in dunkel rot) ?
                  damit haben scho meine eltern vor xx jahren geheiratet :D

Kommentar

Zitat von RobinB Beitrag anzeigen
                    Es ist Saisonmitte, sind das Eure WInterfahrzeuge?

Auto kaufen und sagen "boah ey Skyline" kann jeder. Sein Auto nach all seinen persönlichen Wünschen von den kleinen Details an selbst zu bauen und zusammenzustellen ohne nur mit dem Finger durch n Katalog zu wandern - hingegen nicht ;). Sowas braucht Zeit. Manchmal mehr als geplant. Aber immer ne menge Zeit.

Kommentar

Ist ja schlimm hier😜
                      Kann nur mit 2 wettbewerbsskylines sowie einem 33er leergeräumt mit Käfig aber strassenzulassung dienen😂😁
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                        Ist ja schlimm hier
                        Kann nur mit 2 wettbewerbsskylines sowie einem 33er leergeräumt mit Käfig aber strassenzulassung dienen
                        Haha da haste schon 3stk und keiner ist geeignet xD
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

Kommentar

Ich frag mich grade ob die R34 Fahrer ihre Autos alle zerlegt haben^^
                          Aber von einer bestimmten Farbe steht hier ja nichts drin ;)
                          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Wie gesagt LE-RHD in Facebook oder Skylinesusky hier im Forum fragen er bietet das an und tourt eh das ganze Jahr durch Deutschland.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              Auto kaufen und sagen "boah ey Skyline" kann jeder. Sein Auto nach all seinen persönlichen Wünschen von den kleinen Details an selbst zu bauen und zusammenzustellen ohne nur mit dem Finger durch n Katalog zu wandern - hingegen nicht ;). Sowas braucht Zeit. Manchmal mehr als geplant. Aber immer ne menge Zeit.
                              OHHHHHH JAAAAAAA!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X