Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hessen

Hallo, ich bin der Kai, 17jahre jung und komme aus Mühlheim am Main.

Ich interessiere mich seit Grand Torismo 4 für den nissan Skyline vorallem die Gtr Modelle gefallen mir sehr gut :)

Deshalb werde ich mir in den nächsten 3-4 Jahren den Wunsch von einem Gtr Modell erfüllen. Am meisten gefällt mir der BNR34 und der BNR32, aber auch der r34 gtt mit einem ordentlichen bodykit (z-tune z.b) würde mir sehr gefallen.

Ich werde mir aber niemals ein r34 gtt mit einem kompletten gtr bodykit kaufen. ;)

Aufjedenfall soll der Skyline dann die Farbe vom z-tune bekommen oder dieses ganz dunkle lila. (ich hoffe ihr wisst welche Farbe ich meine)

Und ja ich habe mich schon bei ein paar Importeure informiert.

Des weiteren habe ich mich auch schon mit meiner Schwester zusammen gesetzt, da sie bei einer (Kfz)Versicherung arbeitet. Sie selbst hat schon an die 15 skylines versichern lassen.

Dazu kommt, dass ich mir vom rein finanziellen eigentlich schon fast einen Bnr34 leisten könnte, da mein Vater und Mein Großvater beide auch den bnr34 haben wollten als sie ihn, dass erste mal gesehen haben, trotzdem werde ich erstmal klein anfangen. Undzwar mit dem Fahrzeug meiner mum einen Skoda Citygo.

Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen, dann will ich erst einmal fahrsicherheit bekommen, bevor ich mich an Steuer von so einem Biest setzten werde.

Denn ich will nicht, dass ich das Fahrzeug in der nächsten kurve schrottreif mache.

Mfg Kai

da mein Vater und Mein Großvater beide auch den bnr34 haben wollten als sie ihn, dass erste mal gesehen haben
    oha :-)

Dann mal willkommen im Forum :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo Kai, willkommen hier im Forum.
      Bei der Vorbelastung liegt bei dir in BNR ja beizeiten nahe. Solltest du dir einen 32er zulegen, wäre das dann neben meinem der zweite im Raum Offenbach. Würde ich begrüßen ;)

Sagmal hast du dann zufällig einen guten Draht zu einer günstigen versicherung für Skylines?

Kommentar

Lädt...
      X