Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Nähe von Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der Nähe von Köln

Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 22 heiße sven und komme aus der Nähe von Köln für die die es besser kennen habe ein ( bereifter Mörder ) BM Nummernschild :D und wohne quasi in der Nähe wo der Schumi her kommt nun ja da ich dieses Jahr eine. Schweren Motorrad Unfall hatte wo mein Motorrad sich in 2 Teile verabschiedet hat und ich auch ein paar Wirbel und andere Dinge kaputt gebrochen und sonstiges habe und ich nun Zwangs pausieren muss was das angeht habe ich mir überlegt mir einen skyline anzuschaffen der Wagen wie wir alles wissen ist einfach nur schön :D verliebt habe ich mich natürlich durch 2 fast 2 furious in den Wagen .
    letztendlich war ich dann letztens beim nissan Händler in Düsseldorf und der hatte 3 gt-r 35 da stehen wo ich mich dann direkt mal rein geschwungen habe einfach ein Traum der Wagen naja was soll ich noch sagen ? Den Wagen muss ich haben :D ach ja jetzt zu viel zum auto Hobbys von mir sind noch neben Motorrad auch Autos der kartsport und der gesamte Motorsport :) so jetzt werde ich direkt mal meine erste Frage in einem neuen Thema erstellen hinsichtlich der Anschaffung und sonstigen Fragen für einen Neuling :) bei Fragen oder Anmerkungen bin ich Kritik verträglich und allzeit für Fragen bereit nur dann Bitte melden !

grüße sven

Wilkommen im Forum, es gibt keinen gt-r 35 wie du ihn so schön nennst.
    sigpic

Kommentar

Ein Kartsport Freund :) Willkommen! Was fährst du denn? Hausstrecke?

Kommentar

Hallo zusammen oder ehe eine schöne angenehme Nacht komme gerade von der tv total Autofußball WM erstmal danke für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung
        so dann mal zu den Fragen und Antworten :)
        @ projectGTR: wie soll der Wagen denn offiziell heißen? Es stand so auf dem Verkaufsschild im laden was soll ich dazu nun sagen lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
        @shindaiwa: danke für deine Unterstützung werde es dir auch noch mal mit pn. schreiben bist mir jetzt schon sehr sympathisch Daumen hoch kann man nur sagen und man sollte sich an dir mal ein Beispiel nehmen !
        @RSC: Also ich bin mal CLUBMEISTERSCHAFT Gefahren bei den Kartsportfreunden Erftland ein top Team sind zwar nur mit Leihkarts gefahren da mir zu dem Zeitpunkt noch das Geld sowie das Auto mit Anhängerkupplung gefehlt hat aber es hat der viel Laune gemacht !!! Aber das lag auch daran das einige Leute auch sehr gut fahren konnten hatten Testfahrer von Birel bei uns im Club Nordschleifen Taxi Fahrer und einen angehenden DTM Piloten wo es leider aus Geld Mangel bei ihm nicht gelappt hat :/ naja Hausstrecken hatten wir so nicht waren überall in NRW sowie auch in Belgien / Eupen.

hoffe ich konnte erstmal alles beantworten und klären und danke noch mal an shindaiwa ;)

Kommentar

Willkommen,

zum GT-R 35. Ich denke mal es handelt sich um den Nissan GT-R, Modelbezeichnung R35. Dieser wird aber nichtmehr als Skyline bezeichnet.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ich meinte eig. das es wenn dann ein R35 is und kein 35 ;-)
            sigpic

Kommentar

Hey zusammen dann mal danke für die Info aber dann war es ja fast richtig :P

Kommentar

Hallo und Herzlich willkommen aus Bergheim =)

Kommentar

Lädt...
                X