Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 22 heiße sven und komme aus der Nähe von Köln für die die es besser kennen habe ein ( bereifter Mörder ) BM Nummernschild :D und wohne quasi in der Nähe wo der Schumi her kommt nun ja da ich dieses Jahr eine. Schweren Motorrad Unfall hatte wo mein Motorrad sich in 2 Teile verabschiedet hat und ich auch ein paar Wirbel und andere Dinge kaputt gebrochen und sonstiges habe und ich nun Zwangs pausieren muss was das angeht habe ich mir überlegt mir einen skyline anzuschaffen der Wagen wie wir alles wissen ist einfach nur schön :D verliebt habe ich mich natürlich durch 2 fast 2 furious in den Wagen
.
letztendlich war ich dann letztens beim nissan Händler in Düsseldorf und der hatte 3 gt-r 35 da stehen wo ich mich dann direkt mal rein geschwungen habe einfach ein Traum der Wagen naja was soll ich noch sagen ? Den Wagen muss ich haben :D ach ja jetzt zu viel zum auto Hobbys von mir sind noch neben Motorrad auch Autos der kartsport und der gesamte Motorsport :) so jetzt werde ich direkt mal meine erste Frage in einem neuen Thema erstellen hinsichtlich der Anschaffung und sonstigen Fragen für einen Neuling :) bei Fragen oder Anmerkungen bin ich Kritik verträglich und allzeit für Fragen bereit nur dann Bitte melden !
grüße sven

letztendlich war ich dann letztens beim nissan Händler in Düsseldorf und der hatte 3 gt-r 35 da stehen wo ich mich dann direkt mal rein geschwungen habe einfach ein Traum der Wagen naja was soll ich noch sagen ? Den Wagen muss ich haben :D ach ja jetzt zu viel zum auto Hobbys von mir sind noch neben Motorrad auch Autos der kartsport und der gesamte Motorsport :) so jetzt werde ich direkt mal meine erste Frage in einem neuen Thema erstellen hinsichtlich der Anschaffung und sonstigen Fragen für einen Neuling :) bei Fragen oder Anmerkungen bin ich Kritik verträglich und allzeit für Fragen bereit nur dann Bitte melden !
grüße sven
Kommentar