Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Marburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Marburg

Hallo ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und dank MPS Engineering seid 4 Wochen
    auch endlich stolzer besitzer meines Traum wagens.Einem Nissan Skyline R34 GT-T

Leider Steht er im moment noch Bei MPS Für nen paar Umbauarbeiten :(

Das Fzg seht ihr dann im Passenden Threath xD
    Angehängte Dateien

Willkommen und viel Spaß mit dem Skyline!
    Sind schon Umbauten deinerseits geplant?

Kommentar

Ah hi Daniel,

wir hatten ja neulich via Facebook schonmal kurz geschrieben. Willkommen hier.

Wann wird er den voraussichtlich fertig?

Kommentar

Fertig sollte er in spätestens 2 wochen ein brauche den dringend aber ich soll nachher noch mal an rufen xD^^

Umbauten meinerseits finden im moment statt daher steht er auch mnoch bei MPS Anderer Lader ,Greddy Ansaugbrücke ,Nismo Mapping, Exedy Stage I Kupplung, HKS Turbo Timer , Doomstrebe Vorne , Und n HKS BOV

Kommentar

Hi Daniel
          Wilkommen im Forum, viel Spass mit deinem TraumWagen und allseits Knitterfreien Flug....

Kommentar

Herzlich willkommen. Die ollen Aufkleber noch weg dann is die Karre super

Kommentar

meinst die auf der seite oder die Kitty aufm arsch??^^

Kommentar

Kitty is schon tough, aber die "Sponsoren" sehen meist eher "bettelig" aus. Die würd ich weg machen

Kommentar

Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                  Kitty is schon tough, aber die "Sponsoren" sehen meist eher "bettelig" aus. Die würd ich weg machen

naja das ist einfach: Drauf was drin ist und gut ^^

Kommentar

Hey, ein Marburger!
                    Hab hier noch nie einen Sky rumfahren sehen, wird mal Zeit!

Kommentar

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                      naja das ist einfach: Drauf was drin ist und gut ^^
                      Sehe ich auch so und da alles was drauf steht auch verbaut ist wollte ich sie eig. drauf lassen

Doch Midnight hab ende letztes Jahr in MR nen Grauen Gesehen auch mit MR Kennzeichen aber ka wem der ist und obs den noch gibt. Aber ansonsten is meiner glaube echt der einzigste 34er in der ganzen Umgebung, korrigiert mich falls ich mich irre

Kommentar

Wenn du mal Lust hast auf ein kleines Treffen, sag bescheid. Einfach bisschen quatschen.
                        Habe zwar keinen Sky, aber bin ständig auf der Suche.

Kommentar

Ja egal. Es is dennoch beim Großteil so, dass man dafür sogar noch Geld ausgibt um die Sticker zu bekommen; aber jo, is halt meine Meinung. Ich finds halt eher "my first car" Tuning. Nix für Ungut

Kommentar

eben ist geschmackssache und mir gefällt es aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden xD

Ja gerne Midnight warum eig. nicht ;) wo genau kommst du her?

Kommentar

Komme direkt au Marburg.
                              Treffpunkt könnte der Messeplatz sein. Alles weitere gerne per PN. :)

Kommentar

Lädt...
                              X