Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloooo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie gesagt, ich bin noch am Einlesen in die Thematik, deshalb bitte ich mein eventuelles Unwissen zu entschuldigen aber bei mir fällt unter Wartung der Ölwechsel, sowie die HU. Ölwechsel alle 10.000km bzw. jährlich und die HU alle 2 Jahre. Wenn man normal fährt hält der Rest der Verschleißteile auch länger als 3-4 Jahre. Da hat man genug Zeit zum Geld sparen.

    Und zum Thema Tuningteile, wenn ich kein Geld für etwas habe, kann ich es mir nicht kaufen. Außerdem wird er ja nicht ewig nur 400 im Monat verdienen, so dass diese dann eben etwas warten müssen.
    Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

    Kommentar


    • #32
      Über eines muss man sich im Klaren sein. Ein Auto, egal welches, kostet immer Geld im Unterhalt. Erst recht wenn es 15 Jahre und älter ist.
      Und wann sich jemand seinen Kindheitstraum erfüllen will, liegt ja wohl im eigenen Ermessen. Jeder wie er kann. Es gibt auch Jugendliche die sich Ihren Traum (egal welchen) noch früher erfüllen und dann darauf warten ihn benutzen zu dürfen. So lange basteln sie dann halt daran herum. Ist doch besser als auf der Straße oder in Kneipen abzuhängen finde ich.

      Kommentar


      • #33
        Hallo also ich gebe auch mal meinen Senf dazu, ich will dich nicht persönlich angreifen also bite nicht falsch verstehen. Als 18jähriger Fahr,,anfänger" würde ich von einem GTT bzw RWD abraten grad mit der leistung ich denke mal das du noch nicht soviel erfahrung hast nur wenn dir die Kiste ausbricht liegt man schnell im graben oder hängt am laternenmast. Ich würde dir eher erstmal zu einem FWD oder AWD Fahrzeug raten. Mit dem Geld was dir monatlich zur Verfügung steht ,,könnte" eine Unterhaltung des Fahrzeugs möglich sein wenn du wirklich NUR für das Auto arbeiten gehen möchtest !!! Mein Ratschlag spare dir erstmal Geld an und suche dir nach der Schule eine Ausbildung wenn du dir dann mit etwas mehr Fahrerfahrung und etwas mehr geld (angespart) so ein Auto kaufst kann du dir gleich ein modifizierten GTT oder GTR kaufen und mit viel mehr Spass und Freude bewegen. Ich habe mir auch nicht gleich meinen Kindheitstraum mit 18 erfüllen können und genieße es jetzt umso mehr :-)
        site de flirt internet

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dA_Chrizz Beitrag anzeigen
          ich bin zwar auch noch neu hier und noch in der "Einlesephase" aber ich frage mich immer wieder, was alles an einem Sky kaputt gehen soll? Verschleisteile (Bremsen, Reifen, Auspuff, Fahrwerk, etc) gehen ja meist nicht von heute auf morgen kaputt, sondern deuten sich über längeren Zeitraum an. Und selbst den Verschleiß kann man durch die eigene Fahrweise regulieren.

          Okay, teure Sachen wie Turbo oder Kopfdichtung, gehen von heute auf morgen kaputt aber bei nem stock Sky? Da ist das Risiko doch eher gering, oder nicht?

          Ich sehe das jedenfalls so, wenn ich mir das Ding nur grad so leisten kann, dann gehe ich auch entsprechend damit um. Und 400 Euro im Monat sollten da schon locker reichen, um die Unterhaltskosten zu deckeln.
          Das risiko ist vllt gering wenn du für 15000-20000 ein neu aufgebauten Sky kaufst. Aber für 10000 kann es sein das du so ein gefic.... teil
          Bekommst und verbastelt das du heuln könntest.Und da sollte man vllt mehr als 400euro verdinen. Nennen wir das erfahrung ;)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von DarexXx Beitrag anzeigen
            Das risiko ist vllt gering wenn du für 15000-20000 ein neu aufgebauten Sky kaufst. Aber für 10000 kann es sein das du so ein gefic.... teil
            Bekommst und verbastelt das du heuln könntest.Und da sollte man vllt mehr als 400euro verdinen. Nennen wir das erfahrung ;)
            Kann ich unterschreiben ;)
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

            Kommentar


            • #36
              Wie gesagt, ich stecke noch nicht so im Thema. Nächstes jahr soll der sky kommen. :)
              Da greift aber wieder der Grundsatz wer billig kauft, kauft zweimal. Da sie man sich vielleicht Grade 4 und aufwärts orientieren, oder?

              Edit: zum Glück verdiene ich mehr als 400 Euro ;)
              Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X