Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südhessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Südhessen!

    Hallo zusammen,
    ich heiße Alex und kommen aus Südhessen, etwa 60 Km südlich von FFM.

    Nachdem ich Anfang des Jahres den ersten Skyline R32 GT-R in natura gesehen habe, hatten mich die Skylines und eben speziell der R32 in den Bann gezogen. Vor allem imponiert mir - neben der Leistung - die Coupé-Form!
    Seit dem lese ich hier hin und wieder mit.

    Nachdem ich letzten Samstag den H.I.P. Day 2013 besucht hatte und mal wieder beeindruckt war, dachte ich, dass es an der Zeit ist sich hier langsam mal vorzustellen. Dort konnte ich zum ersten mal in einem R32 platz nehmen - generell im ersten RHD-Wagen :).
    Danke hierbei noch mal an die Forum-Jungs GT-R David und LaKuS, die ich bei H.I.P. zufällig kennengelernt habe und mir als Japancar-Neuling einiges an Hintergrundwissen, speziell über die Skylines erzählt haben! Bilder und Feedback zum H.I.P. Day poste ich noch ins Berichte-Forum.

    Der Wunsch nach einem eigenen Skyline R32 ist natürlich mehr als vorhanden .

    Grüße
    Alex

  • #2
    Willkommen hier aus der nähe von Hanau :)
    Woher kommste denn genau?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum !

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum :-D

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen!
            Gruß
            Stephan

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich dich nun persönlich kenne gelernt habe.. netter Typ! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen!

                Wo genau kommst du her?
                Komme aus Lorsch

                Gruß
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #9
                  Aus Höchst im Odenwald in Südhessen, etwa 25 Minuten südlich von Darmstadt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen Alex,

                    das ist doch auch schön zu lesen, dass sich jemand ohne sklyline zu solchen Treffen "schleppt"

                    Lass es krachen und ein gutes Gelingen bei der Traumerfüllung!

                    Kommentar


                    • #11
                      auch ein hallo aus pfungstadt ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Höchst im Odenwald ist ja ziemlich in meiner Ecke :) Man wird sich also sicher früher oder später mal sehen ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wilkommen und hallo aus dem Ried :p

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Ralf, ich hoffe natürlich, dass wir uns mal sehen! :) Ich bin öfter in Aburg unterwegs ... Ist das dein Wagen im Bild?
                            Da du ja ebenfalls aus der Ecke kommst, möchte ich dich auch noch mal auf unseren neuen frankfurter Stammtisch aufmerksam machen: http://www.skyline-forum.de/showthre...nkfurt-am-Main

                            Gruß
                            Alex

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, das ist meiner :)

                              Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann werde ich auch mal vorbeikommen ;) Donnerstag ist aber generell leider eher schlecht bei mir... Bin aber ab und an auf den MTZ-Treffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X