Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus der kleinen Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüsse aus der kleinen Schweiz

    Hallo an alle bin der neue hier:)
    Zu meiner Person bin aus Basel und gelernter Automobilmechatroniker.
    Hatte mal nen Mazda mx3 der war mir aber irgendwie zu klein. Dan kaufte ich mir eine Celica St202.
    Seit ich 15 bin wollte ich schon immer ein Skyline haben. Ich suchte und fand auch alle infos nur meinten alle das kannst du vergessen den kannst du in der Schweiz nie haben. Naja aus und vorbei der Traum. 10 Jahre später also heute, sagte ich mir " du kannst" und nun bin ich bald so weit mir meinen eigenen Traum vom r34 zu verwirklichen. :)

  • #2
    Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg beim erfüllen deines Traums.
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      SALÜ von Köln den Rhein hinauf ins Baselbiet.


      Hast wohl nicht die Ohren gespitzt, als ich letzten Freitag mit meinem R34 GT durch Basel die N2 über Luzern um den Vierwaldstätter See bis nach Altdorf und dann über den FURKA und SIMPLON durchs Centovalli in mein geliebtes TESSIN gefahren bin.

      Leider hats das Wetter ab Samstag nicht mehr gut gemeint und so habe ich meine Alpentour Teil 2 vorzeitig abgebrochen....Teil 1 ist in den unteren Pic-Threads zu finden.

      Also dann weiterhin viel Spaß hier unter uns und das Du alsbald deinen SKY findest.

      Uf Wiederluege !
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen. Sind ja immer mehr in der Schweiz. Wir müssen mal eine MFK finden, die gegenüber Skylines nicht soo extrem abgeneigt ist :D

        Kommentar


        • #5
          HI Wilkommen!!

          Viel Spass dran! Ich habe mir auch vorgenommen auf alle nicht zu hören
          und habe mir einen R34 GTT In April Importiert!!
          Jetzt Habe Ich auch endlich eine werkstatt in olten umgebung um alle
          arbeiten zu erledigen... Leider sind die Autos ja nicht mehr Neu zu haben :D

          Aber bin total begeistert und sage auch du KANNST!!

          Grüsse Aus OLTEN/LUZERN umgebung

          Kommentar


          • #6
            Wäre super wen jemand aus der Schweiz mir vielleicht mit Import etc. helfen kann oder eine Firma kennt die das ganze machen kann.
            Also Import Transport verzollung und Abnahme.
            MfG Raphie

            Kommentar


            • #7
              Willkommen ,meld dich mal bei uns ;)
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Willkommen bei uns.

                Kommentar

                Lädt...
                X