Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo zusammen!!

    So, nach 2-jährigem! Geplänkel mit Papa Staat, darf ich jetzt endlich mit meinem GT-T 34
    auf öffentlichen Strassen rumgurken....

    Ich heiss David, bin 28 jährig, komme aus dem Kanton Wallis (Schweiz), und möchte mich schon
    jetzt im Voraus für mein schlechtes Deutsch (Dialekt) entschuldigen.

    Leider fiel meine erste Skyline-Begegnung recht nüchtern aus: Mein Mitarbeiter und ich sassen
    im Zug und sahen aus dem Fenster einen "typischen" Heckspoiler über eine Brüstung ragen. Wir
    entschieden uns zu spät zur Arbeit zu gehen und liefen in Richtung "Skyline". Voller Neugier marschierten
    wir um die Mauer herum und...
    ...ein Opel...

    Nach langjährigem Trauma hab ich mich doch noch überwinden können und hab mir einen Skyline geholt...

    So, ich glaub das wärs eigentlich fürs erste...

    Wünsch euch noch eine gute Nacht

  • #2
    Herzlich Willkommen!
    Du wirst die Entscheidung nicht bereuhen! :P
    Zeig mal ein paar Bilder!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen !

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkomen und allzeit Knitterfreie fahrt.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen David!

          Du hast echt zwei Jahre gebraucht, bis der Skyline fertig zugelassen war? Das ist eine ziemlich lange Zeit. Umso grösser muss deine freude jetzt am Auto sein!

          Gruss aus dem Aargau,
          Marko
          Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

          Kommentar


          • #6
            Willkommen hier im Forum.

            btw. der Opel den ihr da gesehen habt war doch bestimmt ein Calibra, oder?:-D
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Morgen!
              Danke für die tolle Begrüssung!
              Ja, ich glaub es war ein Calibra (GT-R). Chef war nicht gerade begeistert...

              Wenn ich ab dem effektiven Kaufdatum rechne, waren es sogar 3 Jahre bis zur Zulassung.

              Was solls. Was lange währt wird endlich gut... Und das sollte es nun sein.

              Hier noch ein zwei Bilder.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130823_074959[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 558388Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130823_075036[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 558389

              Kommentar


              • #8
                Gratulation.
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und Gruss aus dem Kanton Schwyz ;-)
                  Der Calibra war nicht zufällig blau?

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen und Glückwunsch zur Zulassung, bei uns hätte das ganze 2 Tage in der Schweiz gedauert. ;)
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Cooler Wagen, Gratulation, ich hoffe, dass es bei mir nicht so lange dauert. ;-)
                        Ja Speedmaster, das geht aber nur, wenn der Wagen mal in Deutschland war. =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir beste Grüsse und Glückwunsch zum GTT als ausgewiesener Eidgenossen-Sympatisant aus Köln.

                          Habe just noch letzten Freitag andächtig mit meinem R34 GT vor dem Tell Denkmal innegehalten, als es mich mal wieder für einen Kurztrip in die Schweiz führte.

                          Diesmal wurden der FURKA und der SIMPLON auf meiner Pässeliste abgehakt und wenns Wetter mitgespielt hätte (selbst im fast nur sonnigen Tessin regnet es auch mal), wären noch paar weitere Pässe im "Bündner Land" auf dem Rückweg dazugekommen, aber am Samstag Nachmittag hab ich dann doch vorzeitig den kürzesten Heimweg angetreten.

                          CHEERS....
                          und falls noch nicht geschaut, dann ist unten mein Pic-Link zum Thread meiner Alpentour von 2010
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            HI Willkommen!!
                            Ich war auch mit meinem GTT in Kt. Schwyz vor letzten Sonntig
                            (Schwarze mit UK nummer)

                            Ich bin auch seit 5-6 monate dran selbst import,
                            Auch Original ;)

                            Gut hast du noch dein Traum wahr genommen!!

                            Grüsse au LUZERN

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X