Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einen wunderschönen guten morgen.
    Nein es hat leider noch nicht geklappt und so langsam werde ich ungeduldig, die Saison geht ja nun nicht mehr so lange.
    Da ich auf Montage bin werde ich dann wohl nicht mehr soviel Zeit haben zum fahren.
    Gibt da wohl immernoch Probleme beim TÜV, also der Sky soll wohl abgenommen sein aber der Papier kram ist wohl noch nicht erledigt.
    Beim Reisbrennen waren wir trotzdem als Tagesbesucher und es war wirklich klasse, nächstes Jahr sind wir bestimmt das ganze We dabei.
    Ja komme aus Schkopau wohnen seid 2,5 Jahren hier.
    Wo kommst du denn her?

    Grüße aus den sonnigen Schkopau

    Kommentar


    • #17
      Das ist ja doof.
      Ich hab meinen R34 GTT vor 3 Wochen geholt, ihn letzte Woche zum Zulassung, umbauten etc. machen geschafft und er wird inklusive einiger Lackarbeiten nächsten Dienstag fertig.
      Ich wohn bei Lützen kennste das?
      Hab im Leuna Werk gelernt und gearbeitet und studiere jetzt ab Oktober in Merseburg^^

      Kommentar


      • #18
        Wo hast du denn dein gutes Stück hingebracht?
        Ja kenne Lützen bin da schon ab und zu vorbei gefahren.
        Dann drücke ich dir die Daumen das er bis nächsten Dienstag fertig ist.
        Ich bin ja mal gespannt wie lange das bei mir noch dauert bis das Wägelchen fertig ist sind nach meiner Rechnung nun 9 Wochen vergangen.

        Kommentar


        • #19
          Und wenn ihr dann eure Wagen habt dann Treffen wir uns mal alle irgendwo.;)

          Kommentar


          • #20
            Jo haben wir schon beschlossen! ;)

            Kommentar


            • #21
              Ja genau machen wir dann auf jedenfall.
              So hab heute morgen gleich rum telefoniert und ich hoffe das ich mein Sky morgen bekomme aber ohne TÜV, hab auch gleich bei der empfohlenen Firma angerufen und ich bekomme Dienstag bescheid für die abnahme.
              Axel ich danke dir hier gleich mal für den Tip.
              Waren freundlich und es wäre kein problem mein Sky dort hinzubringen.
              Dann dauerts auch nicht mehr lange bis zur Zulassung.

              Jetzt bin ich mehr als gespannt auf mein Baby.

              Liebe grüße aus den Sonnigen Schkopau
              Der Maik

              Kommentar


              • #22
                Freut mich das es geholfen hat!
                Ja na klar die machen das schon ich hatte bei denen noch nie irgendwelche Probleme und die sind auch immer richtig flott! ;)

                Kommentar


                • #23
                  So liebe Gemeinde, hab mein Sky am 10.09. bekommen
                  und alles weitere werde ich in der Fahrzeugvorstellung beschreiben.

                  grüße
                  der Maik

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X