Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo und einen schönen guten Tag

    , dann stell ich mich mal vor also ich bin der Maik und 32 Jahre alt,
    ich komme aus den schönen Saalekreis und wohne in der nähe von Buna.
    Also mein interesse an schönen Autos begann vor etwa 12 Jahren nur leider war es damals Finanziel nicht möglich was schönes zu kaufen.
    Mein erstes Auto war ein alter 90er Lancer dann hatte ich nen Chrysler Neon dann kam ein Mazda 323f BG dann ein 106er Poegeot und dann ein Galant EA 0 V6.
    MEein jetziger Dayli ist seid 3,5 jahren ein Mazda 6 2,3 Sport in schönen Safran Gelb, vor ca. 8 Jahren bin ich durch einen Kumpel
    in die Oldtimer bzw US Car scene gekommen und hab mir dann nen 78er Ford Taunus gekauft und wieder neue aufgebaut.
    Da ich nun aber das verlangen nach etwas extravaganten hatte suchte ich im Netz und bin dann endlich fündig geworden ein Skyline muss her das war schon immer ein kleiner Traum und war von ersten Tag fastziniert als ich nen R 34 sah.
    Und so ist es dann gekommen ende letzten jahres fing ich an zu suchen und bin anfang Juni fündig geworden. Nu warte ich bis das gute Stück fertig ist und endlich auch in den genuss kommen kann Skyline zufahren.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von mir erzählen und wenns fragen gibt immer gerne.

    Mit freundlichen Grüssen
    Der Maik
    Zuletzt geändert von Maik81; 31.07.2013, 21:18.

  • #2
    Dann mal willkommen im Forum. Zeig mal Fotos vom Taunus, ich mag die Dinger.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich das mal wieder einer aus unserer Ecke kommt.=) Viel Spaß dann mit deinem Wagen und vll sieht man sich ja mal in der Gegend.;)

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal für die Begrüßung

          Bilder vom Taunus kommen muss ich vom Lapi machen, hab aufn Handy nix vernünftiges.

          @Marcossite warst letzten freitag in Mer bei Mc gegen 14.00 vllt. ?
          Bin da gerade zum Tierarzt gefahren und höhe Polizei ist mir einer entgegen gekommen wardann noch kurz amerikanisches essen holen aber als ich von drive kam warer weg.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen aus dem Raum Schönebeck ;)
            Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar


              • #8
                Ja letzten Freitag das könnte hinkommen. Habe mir nur schnell nen Cappuccino zum mitnehmen geholt, weil ich noch Termine hatte.

                Kommentar


                • #9
                  So dann werde ich euch mal mein Taunus Presentieren.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120429_183908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 558074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00094.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 558075Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120803_172122.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 558076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130623_130730.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 558077

                  Mein Dayli natürlich auch.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120922_162955.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 558078Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120922_163028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 558079

                  Jetzt fehlt nur noch der dritte in der Sammlung hoffe das ich ihn bald holen kann.
                  ]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skyline r34 gtt schifferstadt 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,6 KB
ID: 558080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skyline r34 gtt schifferstadt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,9 KB
ID: 558081

                  Das wars erstmal wünsche euch noch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry aber diese riesen Felgen an dem Taunus gehen garnicht. Mit den Stahlfelgen sieht der um Welten besser aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ich weiß die Felgen sind schon lange nicht mehr drauf, hatte die damals noch übrig und hatte die mal drauf gemacht.
                      Was ich noch mit den Stahlfelgen mache weiß ich noch nicht vllt vercromen lassen oder so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Grüße und willkommen im Forum!
                        Noch einer aus der näheren Umgebung super! :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hy mal ein kleines update.
                          Also hab am Montag wiedermal bei Godzillr angerufen um ein update zubekommen, also am Dienstag wollten die Jungs das gute stück vom TÜV abholen und mir wurde zugesagt das ich diese Woche mein Sky bekommen kann aber leider weiss ich bis jetzt noch nicht obs auch wirklich klappt. Leider ist das gute Stück schon über 4 Wochen beim TÜV, da soll es wohl probleme geben mit der abfertigung sag ich mal da die sich wohl übernommen haben mit den Aufträgen zumindest wurde mir das so gesagt.

                          So langsam wirds Zeit da ja bald Reisbrennen ist, so wirklich glaub ich nicht drann das es klappt.

                          Schöne Grüße
                          Der Maik

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat es denn mittlerweile geklappt?
                            Kommst du eigentlich direkt aus Schkopau?
                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              moin moin :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X