Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Schwabenland :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Schwabenland :)

    Hello Skyline-Gemeinde!

    Ich komme aus (der Nähe) von Böblingen und bin vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen und dachte mir jetzt ich registrier mich mal :) Ich bin 25 Jahre alt und Studiere Elektrotechnik und IT.

    Als ein Freund sich ein Skyline R33 kaufte war ich sofort hin und weg.. Ich kannte bis dato nicht sehr viele japanische Autos. Als ich jedoch im bekannten Film *klischee* mit Paul Walker den R34 erblickte, wusste ich das ich ihn haben muss. Als ich mich jedoch entschloss zu studieren konnte ich mir bis jetzt keinen Skyline anschaffen bezüglich Geldmangels
    Da ich jedoch in einigen Wochen mit dem Studium fertig bin und schon ein Jobangebot habe wird es vermutlich nichtmehr lange dauern bis der erste Skyline besichtigt wird
    Ich schaue mir schon lange regelmäßig welche bei mobile etc. an ;)
    Mein Ziel ist ein R34 GT-R mit Nismo Bodykit und mit schönen großen te37 :)
    Wobei ein "kleinerer" (GT-T) auch nicht so ganz schlecht wäre :P
    Mein Ziel liegt bei 400 PS.

    Ich hoffe hier vllt dem ein oder anderen helfen zu können oder Hilfe erwarten zu können :)

    Ich helfe einem sehr guten Freund seinen Chevy Camaro '72 zu restaurieren und hoffe da auch evtl. Motortechnisch (5,7Liter auf 6,4Liter Motor getauscht und dabei komplett zerlegt) einige Kenntnisse zu haben oder ihn bei Bedarf zu fragen.

    Zu meiner Autohistorie:

    - A-Klasse (W169) 180CDI
    - SLK (R171) 200 Kompressor mit Sportpaket
    - A-Klasse (W169) 200CDI mit Sportpaket
    - A-Klasse (W176) 200CDI mit AMG-Paket

    Des weitern bin ich des öfteren über das Wochenende zu diversen Fahrzeugen gekommen.
    Die für mich eindruckvollsten waren:
    - Lexus ls600h l
    - Aston Martin Rapide (V12 6.0) *hrhr*

    Gerne gibts von allem auch Fotos falls jemand interesse hat =)


    Falls ihr noch Fragen habt nur her damit ;)


    Grüße :)

  • #2
    Hallo aus Köln nach Böblingen,

    ich mag die Schwaben absolut (bin öfter in BW), mit ihrem verbalen SingSang in der Spachbetonung und auch wenn akustisch fast alles verniedlicht wird...lol.

    Dann mal einen guten Einstieg ins Berufsleben und entsprechende Vorbereitung durchs Forum-Einlesen bei der Auswahl des passenden SKY.

    CHEERS

    PS: wie sagt man auf Schwäbisch, wenn ein Schwein in Bedrängnis gekommen ist ??? "Notrufsäule"
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Auch ein willkommen von mir. Bilder sind hier immer willkommen auch wenn es keine Skyline-Bilder sind.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Danke danke :)
          Gleich mal die erste doofe Frage.. :P Wo kann & darf ich hier Bilder einstellen (auch nicht-SKY-Bilder) :)

          Kommentar

          Lädt...
          X