Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus mittelhessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus mittelhessen

Moin jungs
    Ich komme aus lich nähe giessen! Bin schon immer japanfan und bin vorher einen mazda 626 gt gefahren! Der mir leider nach 22 jahren weg gerostet ist :-(! Also habe ich beschlossen ein zuverlässiges auto mit meinen vorstellungen zu kaufen, aber leider gibt der deutsche markt nichts her was das angeht! Also bin ich zum importeur meines vertrauens gegangen und habe etwas in auftrag gegeben! Und siehe da! Mein nissan skyline r33 gts25t type m ist auf dem schiff von japan nach england unterwegs und hoffentlich bald hier!!!!

Dann mal herzlich Willkommen und einen Gruß aus ein paar Metern weiter südlich ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Auto! Ich hoffe doch du wirst es uns vorstellen, sobald es da ist..

Kommentar

Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Willkommen hier und Gruß aus der nähe von Hanau :-)
          sigpic

Kommentar

Ich bin so ein ungeduldiger mensch! Man man kann es kaum erwarten! Muss mich dann mal umhören zwecks treffen bei mir in der gegend!aber da habt ihr sicher schon ein paar erfahrungen! Wer kommt den aufs reisbrennen???
            Achso und nur zur info auto wurde geordert bei godzillr! Also wird er den deutschen segen über rhd speedmaster bekommen!

Mfg sandro

Kommentar

So nun ist es endlich soweit!!! er steht bei mir im Hof und wurde die ersten 3 tage von mir persönlich bewegt!!! erstmal paar bilder von ihmKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 559002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5225.jpg
Größe: 96,8 KB
ID: 559003Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5226.jpg
Größe: 97,2 KB
ID: 559004Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5227.jpg
Größe: 96,5 KB
ID: 559005

Bin sehr begeistert von dem Auto! aber es ist noch viel zu tun, und so wie es aussieht wird er im winter erstmal zu recht gemacht! greetz Sandro

P.S
              irgendwie bekomme ich das mit dem Skyline owner Status nicht gebacken der öffnet die seite irgendwie nicht

Kommentar

Coole Sache. Lass mich raten: der linke Seitenspiegel klappt nicht mehr aus wenn er mal eingefahren wurde?

Ich saß vorletzte Woche noch in dem Auto und dachte es wäre meiner... Bis mir Nic sagte (6 Stunden nach unserem eigentlichen Termin) das es doch nicht meiner ist... Ich war echt pissed... Aber glückwunsch.

Was ist denn noch so an dem Bock, was gemacht werden muss?
                Egal, ob du mit einer Meile oder mit einem Inch Vorsprung gewinnt, gewonnen ist gewonnen.

Kommentar

Net dein ernst?😄 naja so oder halt! Wenigstens hat er dir den nicht mitgegeben! Es sind noch viele Kleinigkeiten zu machen wie Flugroute im Kofferraum, dritte Bremslicht geht nicht, Scheibenwischer, und komplettkontrolle was Rost angeht,Wenn ich an die Ampel ranfahre geht er meistens aus, bremsen quietschen, Fahrwerk quietschen und und und! Und natürlich noch paar upgrades!

Kommentar

Heftig... Und ich dachte er wäre wenigstens in seiner Qualität ganz gut... Da bin ich aber mal gespannt wie meiner aussehen soll.

Halt uns mal auf dem laufenden bitte
                    Egal, ob du mit einer Meile oder mit einem Inch Vorsprung gewinnt, gewonnen ist gewonnen.

Kommentar

Erstmal Willkommen.

Wie kann man nur so geduldig sein, das versteh ich nich.

Treffen finden immer am MTZ in Sulzbach statt oder eben am Hafen in Mannheim.
                      Kannst mir mal ne PN schicken wenn du willst
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Ja MTZ ist ja leider vorbei für diese Saison! Ja werde euch auf dem laufenden halten und dann auch mal bilder von dem Unterboden zeigen usw.

Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir aus südhessen. Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr mal am mtz oder im Mannheimer Hafen ;)

Kommentar

So heute mal auf der Bühne gehabt und sehr positiv überrascht! Was das angeht hat nic nicht zu viel versprochen! Hier die Bilder, sind teilweise bischen dunkel!

Was sagt ihr?

Kommentar

Lädt...
                            X