Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Hi zusammen,

    ich bin der Konrad, bin 32 Jahre alt, wohne in Köln und bin noch ohne Skyline unterwegs. Hoffentlich ändert sich das bald .

    Denke das reicht für die Meisten als Vorstellung . Wer ein bisschen mehr wissen will:

    Ich bin jetzt schon seit ich meinen Führerschein habe Ford Probe 2,2T (BJ91) Fahrer.
    An meiner Kiste habe ich bis auf Motorinnereien (nach meiner Definition alles unterm Zylinderkopf) eigentlich jedes Teil in der Hand gehabt. Habe auch viel umgebaut, von Verspoilerungen habe ich allerdings die Finger gelassen, ich bin da nicht so der Freund von. Der stand echt gut da (bis auf die Kratzer vom Nürburgring, die ich mit Stolz getragen habe), bis mir eine Dame mit nem Boxster in die Seite reingefahren ist.

    Ich habe dann den Probe von meinem Bruder übernommen (den unser Vater ursprünglich für uns beide gekauft hatte) und auch wieder komplett umgebaut. Er sollte möglichst 1:1 meinem Alten entsprechen. Leider hat er den Wagen nicht als Hobby betrieben, daher steckte für mich sehr viel Arbeit drin. Jetzt wollte ich mich mal um den Unterboden kümmern (entrosten und neu versiegeln), aber als ich dann mit dem Schraubendreher rumgestochert habe musste ich mehr Rostnester als mir lieb ist entdecken. Im Winter ist auch ein netter Anwohner mit dem Schlüssel versehentlich auf Motorhaube und an der Beifahrerseite langgerutscht. Tjaja, passiert schnell sowas...

    Nagut, nach 13 Jahren kann man ja ruhig mal ein anderes Auto fahren. Aber ist schon nicht einfach
    a) was ausgefallenes
    b) mit ausreichendem Platzangebot und
    c) genügend Druck zu finden, dass
    d) in mein Budget passt das ich bereit bin zu investieren

    Ich finde sehr viele Skys (tendiere zu R32 oder eher noch R33), die zwar durchaus vernünftige Umbauten drin haben, dadurch aber schon ne ganze Ecke teurer sind. Dabei ists mir eigentlich lieber die ganzen Sachen selber zu machen und nach und nach aufzurüsten. Ist halt Hobby, ich schraube gerne. Aber wem erzähle ich das. Einzig auf Rost reagiere ich im Moment etwas allergisch.

    Zwei Kandidaten hatte ich schon. Wurden mir aber beide vor der Nase weggeschnappt. Letzterer ging definitiv an ein Forenmitglied hier. Wenn ich den erwische...Aber seis drum, ich habe glücklicherweise keine Eile, kann also entspannt noch den ein oder anderen Monat suchen .

    (Den Probe werde ich übrigens trotzdem behalten. Ich hänge sehr an der Kiste, daher wird er abgemeldet und wieder fit gemacht)

    Also nochmal ein Hallo an alle, die bis hier gelesen haben und nicht das X in Ecke oben rechts geklickt haben .

  • #2
    Hallo und Willkommen "vun de schääl Sick"

    Tja, der PROBE hatte mir damals auch zugesagt, aber ich bin seit meinem ersten NISSAN bei der Marke hängengeblieben.

    Sicher trifft man sich mal irgendwo in Kölle.

    Bis dahin weiter viel Spaß unter uns und schau Dich reichlich um, bevor Du kaufst.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei Uns :)
        Du wirst bestimmt was passendes für dich finden !

        LG ebenfalls aus Köln
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen :) Kölscher jung ist immer jut !
          *Real car guys RESPECT Other car guys*

          Kommentar


          • #6
            Grüße aus bickendorf.

            Kommentar


            • #7
              Jo, danke euch allen für die nette Begrüßung :).
              @Shindaiwa: Werde auf jeden Fall nicht übereilt kaufen. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass die Suche nicht so lange dauert ;).

              Kommentar


              • #8
                Willkommen Konrad,

                Hoffe du findest dich hier Gut zu recht. wenn du Info´s zum 32er Brauchst, einfach Anschreiben.

                Grüße aus Ehrenfeld.

                Markus
                Gruß aus Kölle!

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen bei uns, das ist mal ne vernünftige Vorstellung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X