Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus NRW / Herford

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag aus NRW / Herford

Hallo ,

Ich bin der Jonas und 19 Jahre jung und fahre zur zeit einen MB SLK 200 Bj. 1998 .... der muss weg , es knartscht und wackelt an jeder stelle , der Rost schlägt zu und der hat so viele beulen ... nicht schön :(

Zur Zeit bin ich auf der suche nach nem Skyline und habe diesen hier momentan als 1. Wahl :

Ich hoffe hier im forum einige Infos und Erfahrungen Sammeln und Teilen zu können sowie die Unterstützung von euch zu bekommen , um den Passenden R34 für mich zu finden und mir bei Technischen Fragen bei zu stehen ;)

Falls ihr noch fragen habt stellt sie einfach mir fällt gerade nicht so viel ein :D

Willkommen im Forum, und allzeit Knitterfreie Fahrt :)

Kommentar

Hallo und WILLKOMMEN in unserer Mitte.

Deine Auswahl ist schon mal passabel und Infos zum GTT sowie den in der Auswahl bezogenen Händler, gibt es hier reichlich.

Dann les Dich hier weiterhin ordentlich ein um beim Kauf gewappnet zu sein.

CHEERS aus Köln
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Danke euch ...

@SHINDAIWA ... wieso nur passabel ? das hört sich jetzt nicht soooo toll an :(

Du lässt mich zweifeln , vorallem habe ich noch nicht so viel ahnung von der Materie , würde aber nen kollegen mitnehmen der sich auskennt :)

Kommentar

Willkommen aus dm Ruhrpott

Kommentar

Willkommen :-)

Kommentar

Willkommen. Du kannst gerne mal bei uns rein schauen und ich berate dich gerne. Ebenso gibt es die moeglichkeit das ich dir die Wagen vom Theussing durch checken und anbieten kann . Gruss TJ
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                Willkommen. Du kannst gerne mal bei uns rein schauen und ich berate dich gerne. Ebenso gibt es die moeglichkeit das ich dir die Wagen vom Theussing durch checken und anbieten kann . Gruss TJ
                Thomas , danke erstmal für deine Antwort .

Außerdem klingt das sehr verlockend , ich denke ich melde mich mal bei dir ;)

Kommentar

der ruhrpott läst grüssen :)

ps als kleine hilfe wer gut als informant und anbieter ist sind um einige zusagen tj-imports, mps, theussing und co hoffe du findest deinen passenden sky

lg aus oberhausen

Kommentar

Wilkommen im Forum,

Was mich bei so Sprüchen wie "komplett Rostfrei" immer verunsichert ist zum einen was der Verkäufer unter Rost versteht und zum Anderen wenn die Bilder was anderes sagen.
                    Wenn ich mich beim Kofferaumbild nicht täusche sieht man im hinteren Bereich wie der Rost die ausgehärtete Karosseriedichtmasse anhebt. Klar kann das - sollte es so sein - "'Flugrost" sein. Aber zählt sowas schon zu Rost oder nicht. Ich will damit nur sagen Rostfrei ist ein seeeeeehr weiter Begriff, zummindest gewinn ich bei manchen verkauften Fahrzeugen so den Eindruck.

Kommentar

@SEEKER danke für deine Antwort , ich sehe das genau so , mit dem komplett rostfrei , es kann sein das es ein wenig flugrost gibt , allerdings ist das ja noch ein kleines , diesen flugrost zu entfernen , allerdings muss ich dir sagen ich kann da leider keinen rost erkennen , vllt bin ich blind , finde das bild nicht so scharf das man darüber urteilen kann , ich zummindest nicht .

Aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast , also bei besichtigung wirklich komplett checken auf jeden fall die stelle nochmal genauer angucken .

Hab jetzt mal Kontakt zu TJ aufgenommen , vertrau ihm eigentlich sehr auch wenn er mich persönlich nicht kennt , aber nen kolege hat sein auto von ihm und er ist ein sehr sympatischer Typ , mal sehen wie das so klappt .
                      Bin da sehr zuversichtlich , scheitern kann es wohl nur noch an mir oder an Mängeln am Skyline .

Mfg Demon

Kommentar

Viele bieten gute Autos an, ich sag es nur aus meiner eigenen Paranoia heraus weils genau da angefangen hat zu blättern bei mir ;). Die alten Karosseriekleber (gummi.. was auch immer) die über den gefalsten Schweißnähten liegen werden mit der Zeit porös, Feuchtigkeit kann eindringen und man merkt ne ganze Zeit lang nix bis es aufblättert wie ein Crossaint. ^^

EDIT: in meinem Fahrzeugthread sieht man ganz gut wie das werden kann wenn man zu spät handelt.

Kommentar

Willkommen
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen :)
                            Du wohnst ja garnichtmal weit weg von uns, ca 20 km
                            mein Kollege hat seine Freundin in Herford und ist sehr oft mit dem R34 dort ;)

vielleicht siehst ihn ja mal :)
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Lädt...
                            X