Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33er :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein R33er :)

Hi Leute

Ich bin der Sebastian und komme aus Weiden in der Oberpfalz (nähe Regensburg).

Ich lese schon seit ein paar Monaten hier im Forum mit und wollte mich nun endlich mal anmelden :)

Im Oktober letzten Jahres ging dann endlich mein Traum in Erfüllung, ich habe mir beim Autohaus Theussing einen weißen R33 GTS-T gekauft und er is einfach nur der hammer

Er hat noch keine Deutsche Zulassung und werde ihn dieses Jahr nur mit 5-Tages Kennzeichen fahren um auf diverse Treffen zu fahren (Streetculture, Racingdays, Reisbrennen) vllt. lassen sich ja ein paar gleichgesinnte finden um in Kolonne dorthin zu fahren.

Nächstes Jahr möchte ich ihn auf deutsche Standards umrüsten (wollte dies eigentlich bei MPS-Engineering machen lassen aber währe über weitere Vorschläge dankbar)

Es ist ein Spec-1 und besitzt eine Nismo Verspoilerung, ansonsten ist er so gut wie Orignial.
    Hier mal ein paar Fotos:

Er hat auch ein paar Kinderkrankheiten, z. B. hat er manchmal Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich
    (So viel ich mich hier schon eingelesen habe ist das aber ein weit verbreitetes Problem oder?)
    Die größten Sorgen aber macht mir die Servopumpe, die macht sehr bösartige Kratzgeräusche beim lenken. Außreichen Servoöl ist vorhanden (MPS meinte ich sollte ihn mal vorne aufbocken und 10 mal bei ausgeschaltetem Motor voll einlenken und überprüfen ob Luft entweicht) Sollte dass nicht funktionieren werde ich wohl eine neue Brauchen, vllt. hat ja noch jemand eine rumliegen

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit ihm, er läuft ruhig und macht keine Probleme beim fahren, bis auf den undichten Türgummi links durch den starke Windgeräusche hereinkommen

Aber für sein alter von mitlerweile 18 Jahren ist er in ausgezeichnetem Zustand.

Hoffe dass ihr mir bei meinem Problemen weiterhelfen könnt und auf eine schöne Zeit im Forum

Hey, also bei mir funktionieren die fotos leider nicht:-(
    Ich hatte seinerzeit 2 Skys bei MPS gekauft, aber jeder andere Importeur bzw auch eine Händler mit Werkstatt bieten die Umrüstung und Abnahme an. 5 Tageskennzeichen können ganz schön teuer werden auf dauer. Da sollte man lieber an eine schnelle Legalisierung denken.
    Zu welchen Streetculture willst Du denn hin fahren? Es gibt nen extra Thread für das Saisonopening in Nürnberg wo ein paar Skylinefahrer sich treffen wollen.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Oh ok, werde versuchen diese anders hochzuladen, gibt es noch andere möglichkeiten diese hochzuladen als "Grafik einfügen"?
      War letzten Samstag auf dem ersten Treffen in Aschheim bei München, war die Hölle los o.O
      Würde aber eher auf Streetculture in Nürnberg fahren da es nicht so weit ist, ja ich wollte auch aufs Saisonopening fahren.

Kommentar

So jetzt sollte es gehen oder?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ahhh, jetzt sehe ich auch was:-)
          Sieht doch echt gut aus der Kleine.
          Schau mal hier wegen Streetculture:
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Willkommen im forum.
            Mps ist ne gute Adresse für die meisten sachen rund um den skyline.
            5 tages kennzeichen auf dauer ist doof.
            TÜV machen und ruhe ist.

Kommentar

Ja ich weiß dass es mit den 5-Tages Kennzeichen nich die beste Lösung ist aber ich muss dieses Jahr erstmal mein alltagsauto (Golf 4) und das Projekt dass ich von meinem Vater geschenkt bekommen haben (einen 83er Opel Monza GSE 3.0) restaurieren und wieder flott machen :) (Solltet ihr interesse an Fotos haben kann ich auch welche hochladen)

Kommentar

Habe etwas gelesen von einem "Skyline-Owner" Bereich an wen muss ich mich da melden um für den freigeschaltet zu werden?

Kommentar

Hi und Willkommen :-) Für den Owner Bereich wendest du dich am besten an unseren Admin Japancars. Übrigens, schöner sky :-)

Kommentar

@0vercr0ok nicht ganz richtig.

@CuTTer http://www.skyline-forum.de/showthread.php?t=2161 hier steht was du zu tun hast um dich als Skyline Owner freizuschalten

Gruß
                    Thomas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort :) und dafür dass euch mein sky so gefällt :)

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Servus und Glückwunsch zum 33er.
                          Man oh Man, kaum zieht man um schon kommt n Sky in meine alte Heimat... Ich komm aus der Nähe von Grafenwöhr;-) Bin vor kurzem aber ins schöne Niederbayern gezogen.
                          Wenn ich mal wieder hoch komm, meld ich mich dann guck ich mir das gute Stück aus der Nähe an^^
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Also so viel ich weiß gibts schon 4 Stück hier, mein weißen 33er, nen grauen 33er GTR, angeblich nen roten
                            R33 Tommy Kaira, und nen R34 GTT in rot, von den beiden letzteren habe ich allerdings noch nie etwas gesehen :D

Kommentar

Aber kannst dich Ruhig mal melden, aber gib vorher bescheid dann hol ich mir n Kurzzeitkennzeichen ;)

Kommentar

Lädt...
                              X