Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Neue im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Neue im Forum

hi Leute,
    hab mich eben mal spontan hier angemeldet weil ich mir vorstellen könnte, dass mir diese seite in zukunft hilfreich werden könnte.
    so, erstmal zu meiner person, ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus sachsen, landkreis ERZ. zur zeit fahre ich noch einen 3er Golf (bin schon einige VAG-witze aus dem sxoc.de gewohnt, also tut euch keinen zwang an^^), werde mir aber dieses jahr noch einen S14a kaufen.
    joa, will ja erstmal nicht zu viel von mir verraten. falls ihr was wissen wollt dann fragt nach ;) das solls erstmal gewesen sein.

Ah ein Landsmann. Gibt ja inzwischen ein paar Erzgebirgler hier. Viel Erfolg bei der Autosuche und herzlich willkommen hier ;)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum. Nur aus Interesse... Du fährst einen Golf, hast vor Dir einen S14 zu kaufen, und meldest Dich im Skyline-Forum an, weil...? Ist da schon mehr geplant?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

@wellenbrecher: der Golf dient bloß als so ne art spardose, damit ich mehr geld für'n SX auf die seite legen kann ;) ich habe halt vor den ein wenig auf JDM zu trimmen, in planung wäre dann z.b. sowass wie R34 GTR felgen, oder R33 bremsanlage. aber erst mal abwarten was die zeit bringt. aber anmeldung kost ja nichts, also kann man sich ja vorher schonmal schlau machen ;)

@Nuke: was fährst du denn? kann mir zwar nicht vorstellen dass ich dich schonmal rumfahren sehen habe, aber nichts ist unmöglich^^

Kommentar

hab ich mir fast gedacht ;-) Wenn Du dann noch Teile wie die Bremse usw. suchst, melde Dich einfach mal, habe da noch einiges rumliegen ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

hab schon bei der "willkommen-email" gelesen dass du der ansprechpartner für ersatzteile hier bist. werde früher oder später darauf zurück kommen. erstmal muss der SX her und die lehre beendet werden, und dann kanns richtig los gehen

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

danke danke :)

Kommentar

Willkommen auch von mir. Ein Gruß aus der Reschion^^
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Stagea aus GC? sehr cool dass es solche vehikel auch in der näheren umgebung gibt :)

Kommentar

Oh ich fahre Bahn ;D
                      Und ich wohne auch nicht mehr in Sachsen. Bin aber da geboren und fühle mich nach wie vor dort Zuhause und der Heimat verbunden ;)
                      Mich irgendwo rumfahren sehen zu wollen würde ich als problematisch einstufen.

Kommentar

Lädt...
                      X