Herzlich willkommen bei uns im Forum, der Wagen sieht Top aus auf dem Bild gefällt mir, auch die Farbe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo von meinem 32er und mir aus Hannover
Einklappen
X
-
Danke für die ganzen guten Worte. :)
ich werde mich natürlich bei all den Leuten melden und mit denen über die Eintragungen reden.
Und es würde mich natürlich sehr freuen wenn man die Leute hier in der Umgebung mal trifft. Allzeit bereit dazu :)
Kommentar
-
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, wir müssen uns auf jeden Fall mal irgendwann treffen, den grünen hab ich auch schon recht lange im Auge gehabt, vor allem finde ich das Kakimoto Racing Bodykit einfach nur geil!!!!
Plane für meinen silbernen ja etwas ähnliches :)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit diesem Schmuckstück und allzeit Knitterfreie Fahrt! :)
Achja, fand damals nur schade, das nicht auch die große Kakimoto Racing Pommestheke bei dem mit verbaut war :D
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich entschuldige mich für die längere Abwesenheit. Ja hier und da wurden ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Hier zuerst mal ein Bild wie der Scheinwerferumbau begonnen hat.
Die Scheinwerfer sind mittlerweile fertig umgebaut und entsprechen all den deutschen Richtlinien. Linsen wurden von Hella verwendet.
Die Umbaukosten beliefen sich auf ca 150€
Wer Fragen hat, oder falls eine Art "Anleitung" dazu gewünscht ist, ich hab den kompletten Umbau mit Bildern doukmentiert.
An sich läuft der Wagen ganz gut, wird aber sicherheitshalber nochmal abstimmen gelassen da er ab und zu obenrum ein wenig rotzt.
Es kamen neue Felgen ins Haus, zur Zeit wird nur noch auf die Reifen gewartet und danach ist der Wagen grob Tüvfertig.
Nebelschlussleuchte wird die Tage noch angeklemmt und sobald das original Lenkrad von Charged Import Racing da ist, wird dieses natürlich auch verbaut, da es sonst kein Tüv gibt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier natürlich reinschreiben.
LG Chris
Kommentar
-
Oh ja das Bild wird hier sehr klein angezeigt. Andere Bilder hab ich allerdings noch nicht hochgeladen. Kann ich aber gerne machen falls dies erwünscht ist.
zu den Felgen, davon sind nur noch 3 vorhanden...
LG Chris
Kommentar
Kommentar