Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von meinem 32er und mir aus Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo von meinem 32er und mir aus Hannover

Hallo an alle,
    ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist, wie vielleicht zu erraten war Chris, komme aus Hannover und bin 18 Jahre alt. Derzeitig gehe ich noch in die 12. Klasse und wollte jetzt zum Schuljahresende eine Ausbildung anfangen.
    Ich weiß nicht was mich zu der Schandtat geritten hat, aber vor kurzem habe ich mir diesen R32 zugelegt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 740078_430300087036479_653020340_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 584550
    Die zu erledigende Arbeit hab ich ein wenig unterschätzt, allerdings bin ich recht guter Dinge das doch irgendwie zu schaffen. Soweit umbauen bis er durch den TÜV kommt - challenge accepted - auch wenns seine Zeit braucht bis es soweit ist.

Daten zum Fahrzeug:
    -Tein Gewindefahrwerk (welches Modell allerdings noch unbekannt)
    -Rota GTR-d Felgen
    -HKS evc 3 Boostcontroller
    -HKS Abgasanlage
    -HKS Luftfilter
    -Kakimoto Breitbau

Wenn jemand selbe oder ähnliche Teile wie z.b. das Fahrwerk verbaut und eingetragen hat würde ich mich über ein paar Infos sehr freuen, was ich machen muss um das evt auch eingetragen zu bekommen.

LG Chris

Willkommen, die Teile bekommst beim RHD Speedmaster bestimmt eingetragen. Einfach mal mit ihm drüber reden.

Kommentar

Ich werde mich mal bei ihm melden.
      Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar

Willkommen im Forum :)
        das schöne Hannover jaja da treib ich mich Donnerstag und Freitag auch mal wieder rum ^^

kommt der Sky nicht sogar hier außem Forum oder irre ich mich da ?

knitterfreihe Fahrt wünsch ich dir damit für die Zukunft :)
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Ich habe ihn aus Köln geholt, wo derjenige ihn von einem Bekannten aus England importiert hatte. Ob das Fahrzeug hier schon bekannt ist weiß ich nicht.
          Sind ja anscheinend viele hier die aus Hannover kommen oder ab und zu vor Ort sind :)

Kommentar

Ja ich bin da Arbeitsbedingt die kommende Woche 2 Tage mal wieder :)
            sonst Trudel ich im Raum Osnabrück rum
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Moin Chris, viel Spaß mit dem Sky und allzteit knitterfreie Fahrt ;-)

Gruß

Hart am Wind!

Kommentar

Moin Chris! Endlich haste es hierher geschafft^^
                Das mit'm Speedmaster hab ich dir ja schon gesagt! :-)

Kommentar

Willkommen bei uns,
                  De Kiste kenne ich, der stand ne zeitlang direkt bei mir um die Ecke in Frechen ;-)

Kommentar

Ich dank euch allen :)
                    @R34: stimmt genau da hab ich sie her geholt.
                    @lukas: Ja hatte ein wenig gedauert, stressiges Wochenende... aber nun ist es vollbracht :) Und ich weiß, da melde ich mich dann auch demnächst.

Kommentar

Willkommen hier im Forum ;-) Und allzeit viel spaß und knitterfreie fahrt ;-)
                      Sagmal stand der 32er nicht bei ebay drin ? Oder hab ich was auf den Augen ?!

Kommentar

Hallo von meinem 32er und mir aus Hannover

Hi herzlich Willkommen :) ja der war mal bei Ebay drin ;)

Kommentar

Jab der Wagen stand bei ebay drin.

Kommentar

Moin Moin in die Nachbarschaft und willkommen im Forum!
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo Chris!
                              Ja, in Hannover und Umgebung sind ein paar Leute unterwegs.
                              Was Eintragungen usw. angeht meld' dich doch auch mal beim wellenbrecher (Post über mir), der hat ja auch einige Kontakte was das angeht und ist auch sonst 'ne super Adresse wenn mal was aufwendigeres am Fahrzeug zu machen ist.

Edit: Auto kommt im Übrigen schon top 'rüber auf dem Bild :D

Kommentar

Lädt...
                              X