Hi,
so hier stelle ich mich dann auch mal vor.
Mein Name ist Nico,
bin 24 Jahre alt und gelernter Steuerfachangestellter zur Zeit in der Fortibildung zum Steuerfachwirt.
Seit dem ich Auto fahre bin ich von diesen begeistert.
Angefangen habe ich mit einem B Corsa mit stattlichen 45 ps.
Als nächstes habe ich dann das Auto von meinem Opa übernommen. Mercedes 190 E und mit dem tuning angefangen von diesem.
Ich kam durch einen alten Klassenkameraden letzten Jahres zu Importautos und war von Anfang an total begeistert. Seit einer Fahrt mit seinem R33 GTR war klar jetzt muss auch einer her.
Es hat sich dann leider etwas hinausgezögert bis ich den richtigen gefunden hatte.
Einen R34 GTT.
Diesen fahre ich nächste Woche besichtigen, sofern er dann noch da ist. (also Daumen drücken)
Sobald der Kauf fix ist gibt es dann auch Bilder und Daten.
Durch meinen Kumpel bin ich dann auch auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
so hier stelle ich mich dann auch mal vor.
Mein Name ist Nico,
bin 24 Jahre alt und gelernter Steuerfachangestellter zur Zeit in der Fortibildung zum Steuerfachwirt.
Seit dem ich Auto fahre bin ich von diesen begeistert.
Angefangen habe ich mit einem B Corsa mit stattlichen 45 ps.
Als nächstes habe ich dann das Auto von meinem Opa übernommen. Mercedes 190 E und mit dem tuning angefangen von diesem.
Ich kam durch einen alten Klassenkameraden letzten Jahres zu Importautos und war von Anfang an total begeistert. Seit einer Fahrt mit seinem R33 GTR war klar jetzt muss auch einer her.
Es hat sich dann leider etwas hinausgezögert bis ich den richtigen gefunden hatte.
Einen R34 GTT.
Diesen fahre ich nächste Woche besichtigen, sofern er dann noch da ist. (also Daumen drücken)
Sobald der Kauf fix ist gibt es dann auch Bilder und Daten.
Durch meinen Kumpel bin ich dann auch auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Kommentar