Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung

Hi,

so hier stelle ich mich dann auch mal vor.
    Mein Name ist Nico,
    bin 24 Jahre alt und gelernter Steuerfachangestellter zur Zeit in der Fortibildung zum Steuerfachwirt.
    Seit dem ich Auto fahre bin ich von diesen begeistert.
    Angefangen habe ich mit einem B Corsa mit stattlichen 45 ps.
    Als nächstes habe ich dann das Auto von meinem Opa übernommen. Mercedes 190 E und mit dem tuning angefangen von diesem.

Ich kam durch einen alten Klassenkameraden letzten Jahres zu Importautos und war von Anfang an total begeistert. Seit einer Fahrt mit seinem R33 GTR war klar jetzt muss auch einer her.

Es hat sich dann leider etwas hinausgezögert bis ich den richtigen gefunden hatte.
    Einen R34 GTT.

Diesen fahre ich nächste Woche besichtigen, sofern er dann noch da ist. (also Daumen drücken)
    Sobald der Kauf fix ist gibt es dann auch Bilder und Daten.

Durch meinen Kumpel bin ich dann auch auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Willkommen im Forum!
    Mit nem R34 GTT beweist du echt Geschmack ;-)
    Woher kommst du denn? Welchen Sky möchtest du dir denn anschaun? Eventuell kennt ihn jemand ausm Forum oder ist sogar der jetztige Halter. Somit könntest du schonmal einiges in Erfahrung bringen.
    Gruß
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Willkommen im Forum der verrückten.

Kommentar

heeey willkommen ;-)

das auto steht bei dem autohaus Theusing ...... was haltet ihr von dem händler so ? habe schon positives gehört aber weniger positive dinge ?

Lg Chris
        sigpic

Kommentar

Ich zitiere an dieser Stelle einmal Fuzzy:
          "Wenn man Ahnung von Autos hat kann man überall kaufen auch wenn über den schlecht geredet wird. Es müßen ja nicht alle Autos schlecht sein nur sollte man sich die dann genauer ansehen."
          (Falls das nicht ok ist, einfach löschen ;-) )

Ansonsten einfach mal die SuFu quälen, da gibts einige Threads drüber. Ich persönlich war noch nie bei ihm, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Kommentar

Willkommen. Dann könn ma ja Bald einen Bereich für Steuerfragen eröffnen XD
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

kann Janno (Auto Theussing) nur empfehlen. hat bei mir damals alles gut geklappt. Aso.. Willkommen :-)

Kommentar

klar könnt ihr machen.
                Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

leider hat das mit dem Besichtigen nicht geklappt...
                  Aber neues Angebot liegt schon vor.
                  Ich denke das ich dann spätestens in 2 wochen was genaueres weis.

Kommentar

Willkommen und viel Spass bei uns ! :D

Kommentar

So Neuigkeiten...

hab mir am Wochenende einen R34 GTT angeschaut und gekauft.
                      JEtzt heist es noch Termin finden zum abholen und dann ab April wird gefahren.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nacht schräg hinten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 554359Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nacht schräg vorne2.jpg
Größe: 34,9 KB
ID: 554360Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nacht Front.jpg
Größe: 38,7 KB
ID: 554361Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nacht Heck.jpg
Größe: 46,1 KB
ID: 554362Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tag auf Hänger.jpg
Größe: 73,6 KB
ID: 554363So ich hab den Skyline endlich daheim.
                        Hier die Bilder:

Kommentar

Glückwunsch zum Sky! Sieht noch ziemlich Stock aus, gefällt mir!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Kommentar

Vorstellung

Viel Spaß mit dem Wagen!
                            Ist er schon umgerüstet zum Zulassen in deutschland?
                            Ein R34 ist eine feine Sache, sehr zuverlässig!!!

MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

mein erster schlitten war damals auch nen corsa b :p feine kiste mit 18 *haha* aber man entwickelt sich ja weiter..
                              willkommen bei uns im forum

Kommentar

Lädt...
                              X